zum Thread: Krasseste Maschinen der Welt - Keesvanderwesten

Diskutiere zum Thread: Krasseste Maschinen der Welt - Keesvanderwesten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Barista Wir sollten jetzt nicht anfangen, hier eine Grundsatzdiskussion zu führen wie wir zu arbeiten haben. Das wissen wir in diesem Falle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    @Barista

    Wir sollten jetzt nicht anfangen, hier eine Grundsatzdiskussion zu führen wie wir zu arbeiten haben. Das wissen wir in diesem Falle sehr gut, sprich wir haben Doppel-/Mehrfachthreads so behandelt, seitdem wir Moderatoren sind. Und dieser Thread hier ist in dieser Zeit genau der zweite, wo dies kritisiert wird - zufällig immer genau dann wo es eine Anhäufung von Mehrfachpostings gibt. Das kanns nicht sein, Leute, ihr schießt hier völlig übers Ziel hinaus.
    Den Unsinn mit den 'zu sehr moderierenden Moderatoren' werde ich auch nicht weiter kommentieren. Und eines möchte ich nochmals festhalten - hier werden immer schön Beispiele von Threads mit zweistelliger Seitenanzahl hergezogen um zu zeigen, wie daneben wir doch liegen mit unserer Arbeitsweise. Ihr überseht dabei nur leider geflissentlich daß es hier im Falle der Van-der-Westen-Threads um durchschittlich 1-2 Seiten geht. Dazu unterscheiden sich diese Threads inhaltlich nicht voneinander, auch ist zwischenzeitlich nichts neues dazugekommen.


    Gruß
    Stefan




    .
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo @alle,

    Mist, schon wieder ein Posting hinter Stefan.... wer da wohl böses dabei denkt.... warum haben wir eigentlich kein Engelchen-Smilie..?

    Das Board ist jetzt erstmal umgezogen, da hat Heiko sicherlich noch Feinheiten zu regeln. Wir müssen uns da alle erstmal einspielen, denk ich.

    Nur nebenbei bemerkt......es wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett, wenn man uns ein paar Fehler einräumen könnte, man hat nicht immer nen guten Tag. Also nicht immer gleich den Dampfhammer rausholen..... :wink:

    Der dringendste Thread, den wir anpacken müssen, ist der Maschinenthread. In meinen Augen ist er viel zu groß und unübersichtlich geworden, funktionierende Boardsuche hin oder her. Stefan hatte schonmal den Vorschlag gemacht, die Tutorials dafür zu aktivieren. Hier können wir die Maschinen gut trennen, Erfahrungsberichte dazu sammeln und haben auch, was ein übersichtliches Design angeht, mehr Möglichkeiten. Man kann dort nicht direkt posten, was die Kontrolle der Doppelpostings etc. natürlich verbessert. Aber das wird eine Schw...earbeit.

    So viele Ideen und so wenig Zeit :cry: es dauert halt oftmals länger als gedacht.

    Gruß
    Maddi
     
  3. #23 Holger Schmitz, 10.02.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo,

    und ich ziehe jetzt mal hinter her und werde das Thema an dieser Stelle schließen.
    Es hat in der Vergangenheit viele Verbesserungsvorschläge gegeben die auch nach und nach umgesetzt werden, das neue Board ist der Anfang des ganzen, eine solche Diskussion kann ad absurdum geführt werden und wird zu keinem Ergebnis führen da keiner 100% zufrieden sein kann/wird da es unterschiedliche Meinungen geben wird.

    Viele Grüße
    Holger
     
Thema:

zum Thread: Krasseste Maschinen der Welt - Keesvanderwesten

Die Seite wird geladen...

zum Thread: Krasseste Maschinen der Welt - Keesvanderwesten - Ähnliche Themen

  1. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...
  2. Und noch ein Einsteiger Thread: Lelit Grace PL81-T oder was anderes?

    Und noch ein Einsteiger Thread: Lelit Grace PL81-T oder was anderes?: Hallo, nun habe ich etliche Threads gelesen und steige mal ein mit einem eigenen Thema zu einer ersten Siebträgermaschine, die in Haus kommen...
  3. Sammelthread: (Metall)Dauerfilter für Pour Over

    Sammelthread: (Metall)Dauerfilter für Pour Over: Angespornt durch den Dripdrip Metallnetzfilter für v60 und Chemex von den Dripster/Tradenajungs wollte ich mal schauen, was es da sonst noch gibt....
  4. Sammelthread: La Cimbali M21 Junior DT/1 u. S/1

    Sammelthread: La Cimbali M21 Junior DT/1 u. S/1: Bei der Komplettzerlegung und Restauration meiner gebraucht gekauften M21 Junior DT/1 war ich dankbar über die hilfreichen Infos, die ich hier im...
  5. Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

    Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss: Guten Morgen! Das Christkind hat mir in einem akuten Anfall von Wahn das Spezialwerkzeug zum Trennen von Kessel und Boden der Pfauendiva beschert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.