Zum Wochenende: Der "ewige" Entkalker :-)

Diskutiere Zum Wochenende: Der "ewige" Entkalker :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Beim Surfen auf ebay bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: La Cimbali Bistro Komplett bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 17.05.09 13:14:06...

  1. #1 Barista, 08.05.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Beim Surfen auf ebay bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

    La Cimbali Bistro Komplett bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 17.05.09 13:14:06 MESZ)

    Als Komplett-Paket fände ich den Preis gar nicht mal so schlecht. Vor allem scheint die Maschine auch halbwegs gepflegt zu sein, zumindest ist ja ein Enthärter vorgeschaltet.
    Wenn ich mit das Bild mit der Enthärter-Patrone und die Anschlusslösung aber genau anschaue, schätz ich, dass man den Enthärter nicht so oft regenerieren muss (oder deute ich die Schlauchverbindung zwischen den beiden Ventilen falsch?).:-D
    Zumindest die Salzkosten reduziert man dieser Anschlusslösung deutlich.:-D

    Schönes Wochenende!

    René
     
Thema:

Zum Wochenende: Der "ewige" Entkalker :-)

Die Seite wird geladen...

Zum Wochenende: Der "ewige" Entkalker :-) - Ähnliche Themen

  1. Die ewige Geschichte mit der EC 685 (+ CM 800)

    Die ewige Geschichte mit der EC 685 (+ CM 800): Liebe Community, das Forum ist voll mit Beiträgen zur EC 685 aber so richtig habe ich die Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden. Ich habe...
  2. Das ewige Thema: welche neue alte Maschine... ECM oder SAB

    Das ewige Thema: welche neue alte Maschine... ECM oder SAB: Hallo zusammen, ich hoffe ich nerve nicht, da das ja das Dauerthema ist. Siebträger ist für mich nicht neu, ich hatte früher eine Gaggia Paros,...
  3. Das ewige Thema:Channeling

    Das ewige Thema:Channeling: Hallo, ich habe leider immernoch Channeling ich habe es mal mit unterschiedlichen Mahlstärken ausprobiert und auch jetzt feste getampert. Woran...
  4. Ewiges Problem mit der Isomac Giada

    Ewiges Problem mit der Isomac Giada: Hi, die Maschine ist kaum 1 Jahr alt und macht schon wieder Probleme. Aus der Dampflanze kommt Wasser immer tropfenweise raus, obwohl sie...
  5. Mühlenupgrade und das ewige Entscheidungsproblem

    Mühlenupgrade und das ewige Entscheidungsproblem: Hallo zusammen, mich plagt das Upgrade-Virus, aber ich bin mir noch nicht im Klaren was es werden soll. (Bisher habe ich eine Graef, die...