Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

Diskutiere Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen hi, persönlich bin ich ja froh das es die kaffee maschinene von anfang an mit GUI gab, sonst...

  1. #21 Mauna Loa, 14.02.2010
    Mauna Loa

    Mauna Loa Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    hi,
    persönlich bin ich ja froh das es die kaffee maschinene von anfang an mit GUI gab,
    sonst hätte ich als legasteniker so meine probleme,
    ohne copy an paste an den genuss zu kommen.:-D

    Mahalo, nauna loa
     
  2. #22 meister eder, 14.02.2010
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    dat is kein GUI, dat is ein PUI, physical user interface...

    gruß, max
     
  3. bop

    bop Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    Die Kombination mit Windoof und VA finde ich auch sehr passend!
    Das mit der kleinen Masse und viel Geld ausgeben ist nur bedingt richtig. Mein Powerbook G4 hat mittlerweile 5 Jahre aufm Buckel und läuft wie am Schnürchen. Da hat sich der damals hohe Anschaffungspreis schon längst gelohnt.
    Ich würde es mal so hinstellen:
    Windows - VA
    Linux & OS X - Siebträger
    jährlich neues Gerät - OS egal: Nespresso
     
  4. #24 13thfloorelevators, 15.02.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    @espressionistin: os x/macs und individualität ist aber schon ziemlich falsch, oder 10 jahre zu spät :) qualität: besser als der durchschnitt, aber volle kontrolle/individualität wirst du nie erreichen. dafür sind die vorgaben/beschränkungen von apple zu groß (nicht nur bei den computern, auch iphone apps usw....da wird schon ordentlich ausgefiltert was der großen firma nicht passt...gerade da ist der nespresso vergleich sehr zutreffend)

    und ich weiss natürlich, dass der vergleich teilweise hinkt...aber nur teilweise (und etwas provozieren will ich zugegebenermaßen auch ;-) ).
     
  5. #25 Holger Schmitz, 15.02.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    Bin bekennender Windows 7 Fan, nutze einen Siebträger mit Hang zum Vollautomaten (aber weniger zum selbst trinken).

    Mit Windows 7 hat MS nach XP wieder ein wirklich gutes OS rausgebracht.

    Gruß
    Holger
     
  6. #26 koffeinschock, 18.02.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    ich finde den vergleich treffender, als man glaubt. mac ist toll - ohne frage und auf seine weise. aber in die lobgesänge eingefleischter apple-user kann ich einfach nicht einstimmen (bestimmt liegt das an der bösen gitarrenlastigen musik, die ich so höre :cool: )
     
  7. #27 Belgarath, 18.02.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    Gastro-Handhebel -> Mainframe (OS390, VM/ESA, ...)

    :D

    lg,
    Klaus
     
  8. #28 13thfloorelevators, 18.02.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    handhebel sind ja auch siebträger :) man sollte es vielleicht nicht zu detailliert betreiben! auch wenn mans (in kombination mit selber rösten) wohl mit LFS vergleichen könnte :)
     
  9. #29 usertom, 18.02.2010
    usertom

    usertom Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

    Hmmm...
    ich bekenne mich zu Linux (Ubuntu) und Handhebel...
    Grübel

    thomas
     
Thema:

Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen

Die Seite wird geladen...

Zuordnung Betriebssysteme - Kaffeemaschinen - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

    Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  2. unbekannter Siebträger für 49 mm-Siebe: Zuordnung?

    unbekannter Siebträger für 49 mm-Siebe: Zuordnung?: Mit meiner Olympia-Caffarex zusammen habe ich einen Siebträger bekommen, der sich von Anfang an durch hakeliges Einsetzen und duch Undichtigkeit...
  3. Alte Gaggia Handhebel, Hilfe bei der Zuordnung

    Alte Gaggia Handhebel, Hilfe bei der Zuordnung: An das Expertenforum! An dieser Stelle sei erwähnt, wie ich diesen Forum schätze! :-D Und Schätze gibt es noch zu entdecken! Bin eines Tages in...