[Verkauft] Zuriga E2-S schwarz neuwertig

Diskutiere Zuriga E2-S schwarz neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine neuwertige Zuriga E2-S in schickem schwarz an: Die Maschine wurde im letzten Mai bestellt und im November (!) konnte ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pavonifan, 20.03.2022
    Pavonifan

    Pavonifan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    28
    Ich biete meine neuwertige Zuriga E2-S in schickem schwarz an: Die Maschine wurde im letzten Mai bestellt und im November (!) konnte ich sie endlich abholen; die Originalrechnung ist vorhanden.
    Seither bereitet sie zuverlässig aber leider viel zu selten leckeren Espresso oder Cappuccino (bislang weniger als 2 kg Espresso!), weil sie in der Zweitwohnung bei Lörrach steht. Dort kann sie nach Absprache besichtigt und ausprobiert werden.
    Die Zuriga ist von vorne bis hinten Schweizer Wertarbeit und supereinfach zu bedienen; ich bin mit ihr restlos zufrieden und sie ist einfach zu schade, um nur herumzustehen.
    OVP und alles Zubehör incl. deutschem und schweizer Elektrokabel sind vorhanden. Detailierte technische Infos sind auf der Zuriga - Homepage zu finden.
    Der Preis ist 1800, ich möchte darüber nicht feilschen!
     
    stephanmuc gefällt das.
  2. #2 Pavonifan, 27.03.2022
    Pavonifan

    Pavonifan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    28
    Reserviert
     
Thema:

Zuriga E2-S schwarz neuwertig

Die Seite wird geladen...

Zuriga E2-S schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Zuriga Mühle

    Zuriga Mühle: weiß zufällig jemand welche Mahlscheiben Zuriga verwendet? Die werden ja vermutlich keine eigenen herstellen.
  2. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

    Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...
  3. [Verkauft] Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör

    Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör: Ich hatte mir bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und leider habe ich festgestellt, dass die Siebträgergeschichte doch nichts für mich ist; Aufwand...
  4. Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s

    Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s: Hallo, ich bin neu im Forum und auf der Suche einer neuen Espressomaschine. Habe bisher eine Graef CM80 und Delonghi Icona Eco 311 in Benutzung....
  5. [Verkauft] Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine

    Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine: Zum Verkauf steht eine Zuriga E3 in schwarz. Maschine ist voll funktionsfähig uns steht bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) top da. Zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.