[Verkaufe] Zuriga E2-S schwarz neuwertig

Diskutiere Zuriga E2-S schwarz neuwertig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete meine neuwertige Zuriga E2-S in schickem schwarz an: Die Maschine wurde im letzten Mai bestellt und im November (!) konnte ich sie...

1. #1 Pavonifan, 20.03.2022
    Pavonifan

Pavonifan Mitglied

Ich biete meine neuwertige Zuriga E2-S in schickem schwarz an: Die Maschine wurde im letzten Mai bestellt und im November (!) konnte ich sie endlich abholen; die Originalrechnung ist vorhanden.
    Seither bereitet sie zuverlässig aber leider viel zu selten leckeren Espresso oder Cappuccino (bislang weniger als 2 kg Espresso!), weil sie in der Zweitwohnung bei Lörrach steht. Dort kann sie nach Absprache besichtigt und ausprobiert werden.
    Die Zuriga ist von vorne bis hinten Schweizer Wertarbeit und supereinfach zu bedienen; ich bin mit ihr restlos zufrieden und sie ist einfach zu schade, um nur herumzustehen.
    OVP und alles Zubehör incl. deutschem und schweizer Elektrokabel sind vorhanden. Detailierte technische Infos sind auf der Zuriga - Homepage zu finden.
    Der Preis ist 1800, ich möchte darüber nicht feilschen!

stephanmuc gefällt das.
  2. #2 Pavonifan, 27.03.2022
    Pavonifan

Pavonifan Mitglied

Reserviert

Thema:

Zuriga E2-S schwarz neuwertig

Die Seite wird geladen...

Zuriga E2-S schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?

Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?: Hi, ich suche eine Siebträgermaschine und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen! Welche Getränke sollen es werden: * 60% Espresso...
  2. Zuriga - Mühle

Zuriga - Mühle: Von Zuriga kommt heute die Nachricht, dass die Mühle demnächst zu haben ist. Das Design ist superb, der Preis leider auch : 970 SFr [ATTACH]
  3. ZURIGA G2 Kaffeemühle

ZURIGA G2 Kaffeemühle: "Ab Dezember 2021 bestellbar für unter 1'000 Franken. Und von Hand in Zürich gebaut." Schon sehr lange angekündigt, gibt es jetzt erste...
  4. [Maschinen] Zuriga E2

Zuriga E2: Hallo! Ich suche eine Zuriga E2 in gutem Zustand. Am liebsten in Gold/ Chrom. Also wenn sich wer trennen will, freue ich mich über Eure...
  5. Zuriga E2 Zubehör

Zuriga E2 Zubehör: Hallo Forumsmitglieder und Kaffeefans! In Kürze kommt meine Zuriga E2 in Mattschwarz und dazu möchte ich mir einen bodenlosen Siebträger aus...