[Verkauft] Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine

Diskutiere Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine Zuriga E3 in schwarz. Maschine ist voll funktionsfähig uns steht bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) top da. Zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supink

    supink Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Zum Verkauf steht eine Zuriga E3 in schwarz. Maschine ist voll funktionsfähig uns steht bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) top da. Zur Maschine selbst muss man wohl nicht viel sagen, wer sich sucht weiß um die Vorteile. Verkauf erfolgt nicht ganz freiwillig, aber manchmal spielt das Lebenslied einen anderen Song.

    Die dazugehörige Niche steht ebenfalls zum Verkauf. (siehe separate Anzeige)

    Rechnung: 02/01/2021 (liegt bei)

    Preis: 999€ inkl. Versand (Abholung wäre perfekt! 77656)

    IMG-20230219-WA0006.jpg

    IMG-20230219-WA0003.jpg

    IMG-20230219-WA0005.jpg

    IMG-20230219-WA0003.jpg

    IMG-20230219-WA0008.jpg
     

    Anhänge:

    dudewu, heli9 und quick-lu gefällt das.
Thema:

Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zuriga E2-S schwarz neuwertig

    Zuriga E2-S schwarz neuwertig: Ich biete meine neuwertige Zuriga E2-S in schickem schwarz an: Die Maschine wurde im letzten Mai bestellt und im November (!) konnte ich sie...
  2. Zuriga Mühle

    Zuriga Mühle: weiß zufällig jemand welche Mahlscheiben Zuriga verwendet? Die werden ja vermutlich keine eigenen herstellen.
  3. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

    Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...
  4. [Verkauft] Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör

    Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör: Ich hatte mir bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und leider habe ich festgestellt, dass die Siebträgergeschichte doch nichts für mich ist; Aufwand...
  5. Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s

    Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s: Hallo, ich bin neu im Forum und auf der Suche einer neuen Espressomaschine. Habe bisher eine Graef CM80 und Delonghi Icona Eco 311 in Benutzung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.