[Verkauft] Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör

Diskutiere Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hatte mir bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und leider habe ich festgestellt, dass die Siebträgergeschichte doch nichts für mich ist; Aufwand...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 La Cristalina, 10.12.2023
    La Cristalina

La Cristalina Mitglied

Ich hatte mir bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und leider habe ich festgestellt, dass die Siebträgergeschichte doch nichts für mich ist; Aufwand und meine Espressoergebnisse standen in keinem vernünftigen Verhältnis:-(. Daher verkaufe ich nun mein Espressoequippment.

Hier biete ich zunächst meine Zuriga E2S in Edelstahl samt Zubehör wie auf dem Foto an, nur die Espressotassen sind nicht inklusive.

OVP ist leider nicht mehr vorhanden, die Rechnung kann ich aber per E-Mail zukommen lassen.

Die Maschine ist vom September 2022 und wurde nach bestem Wissen gepflegt. Die Holzgriffe der Siebträger weisen Gebrauchspuren auf, die Siebträger und Siebe wurden gereinigt.

Im Lieferumfang sind ansonsten enthalten:

• Standardsiebträger mit Doppel- und Einersieb nebst Doppel- und Einerausgussß
    • bodenloser Siebträger mit IMS-Competition-Doppelsieb
    • Blindsieb
    • Imbusschlüssel
    • Milchkännchen
    • Lappen
    • Originaltamper
    • Tampingmatte
    • Knockbox rund und aus Edelstahl
    • eine Espazzola, allerdings nicht mit neuer Membran
    • Originale Fettlösertabs von Zuriga, Inhalt bis auf 1 Plister vollständig
    • original Entkalker von Zuriga, wobei 1 Beutel fehlt
    • Ersatzdichtungsring

Meine Preisvorstellung liegt bei 1200 €. Ich möchte nicht verhandeln. Am liebsten wäre mir eine Abholung in der Nähe von Saarbrücken (genaue Anschrift bei Interesse per PN), ich kann aber auch gegen ca. 16 € per Frachtsendung verschicken, das Material, um die Sendung sicher zu verpacken, muss allerdings noch organisiert werden.

Ich biete auch meine Niche Zero zum Verkauf an (separater Thread folgt), auch eine Felicita Arc hätte ich abzugeben. Bei Interesse können die Geräte gemeinsam erworben werden. In dem Fall liegt meine Preisvorstellung bei 1700 €.

Anhänge:

2. #2 La Cristalina, 12.12.2023
    La Cristalina

La Cristalina Mitglied

Ich habe nun Verpackungsmaterial und könnte die Maschine verschicken - leider doch nicht per Frachtsendung :oops:, hatte ich wohl was missverstanden :rolleyes:.
    Der Versand wäre hier 20 € per DHL-Paket.

3. #3 La Cristalina, 17.12.2023
    La Cristalina

La Cristalina Mitglied

Da ich versuchen will, noch dieses Jahr das Ganze abzuschließen, reduziere ich auf 1100 €.
    Da die Niche schon weg ist und sich auch ein Interessent für die Felicita gemeldet hat, gilt das Bundle-Angebot nicht mehr.

Thema:

Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör - Ähnliche Themen

1. Zuriga Mühle

Zuriga Mühle: weiß zufällig jemand welche Mahlscheiben Zuriga verwendet? Die werden ja vermutlich keine eigenen herstellen.
  2. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...
  3. Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s

Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s: Hallo, ich bin neu im Forum und auf der Suche einer neuen Espressomaschine. Habe bisher eine Graef CM80 und Delonghi Icona Eco 311 in Benutzung....
  4. [Verkauft] Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine

Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine: Zum Verkauf steht eine Zuriga E3 in schwarz. Maschine ist voll funktionsfähig uns steht bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) top da. Zur...
  5. [Verkauft] Zuriga Mühle

Zuriga Mühle: So, hier die Zuriga Espressomühle G-2 zum Verkauf: Zuriga G-2 in Edelstahl von Okt. 2022 mit Werksgarantie bis 10.2024. 5x benutzt, wie neu, ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.