Zuriga eine kleine Schweizer Espressomaschine
Diskutiere Zuriga eine kleine Schweizer Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [Verkaufe] - Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine hier etwas günstiger Darauf bin ich vor ein paar Tagen schon gestoßen. "Leider" habe ich vor...
Seite 40 von 41
Thema:
Zuriga eine kleine Schweizer Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Zuriga eine kleine Schweizer Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?
Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?: Hi, ich suche eine Siebträgermaschine und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen! Welche Getränke sollen es werden: * 60% Espresso... -
[Erledigt] Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine
Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine: Zum Verkauf steht eine Zuriga E3 in schwarz. Maschine ist voll funktionsfähig uns steht bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) top da. Zur... -
[Erledigt] Zuriga Mühle
Zuriga Mühle: So, hier die Zuriga Espressomühle G-2 zum Verkauf: Zuriga G-2 in Edelstahl von Okt. 2022 mit Werksgarantie bis 10.2024. 5x benutzt, wie neu, ohne... -
[Erledigt] Zuriga
Zuriga: Da mein Gesamtset nicht die gebührende Aufmerksamkeit erhalten hat, hier die einzel Maschinen zu erwerben: Zuriga Espressomaschine E2-S in... -
[Erledigt] Zuriga-Set *ERLEDIGT*
Zuriga-Set *ERLEDIGT*: Wegen Hobbyaufgabe hätte ich ein ganzes Zuriga-Set anzubieten: -Espressomaschine Zuriga E2-S, Edelstahl, Dampflanze -Espressomühle Zuriga G2,...