ZURIGA G2 Kaffeemühle
Diskutiere ZURIGA G2 Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Genau. Sarkastisch und ironisch treffen den Beitrag am besten. Was aber ist ein Duden oder ein BrokenHouse?
Schlagworte:
Seite 2 von 3
Thema:
ZURIGA G2 Kaffeemühle
Die Seite wird geladen...
-
ZURIGA G2 Kaffeemühle - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?
Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?: Hi, ich suche eine Siebträgermaschine und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen! Welche Getränke sollen es werden: * 60% Espresso... -
[Verkaufe] Zuriga E2-S schwarz neuwertig
Zuriga E2-S schwarz neuwertig: Ich biete meine neuwertige Zuriga E2-S in schickem schwarz an: Die Maschine wurde im letzten Mai bestellt und im November (!) konnte ich sie... -
Zuriga - Mühle
Zuriga - Mühle: Von Zuriga kommt heute die Nachricht, dass die Mühle demnächst zu haben ist. Das Design ist superb, der Preis leider auch : 970 SFr [ATTACH] -
[Maschinen] Zuriga E2
Zuriga E2: Hallo! Ich suche eine Zuriga E2 in gutem Zustand. Am liebsten in Gold/ Chrom. Also wenn sich wer trennen will, freue ich mich über Eure... -
Zuriga E2 Zubehör
Zuriga E2 Zubehör: Hallo Forumsmitglieder und Kaffeefans! In Kürze kommt meine Zuriga E2 in Mattschwarz und dazu möchte ich mir einen bodenlosen Siebträger aus...