[Verkauft] Zuriga Mühle

Diskutiere Zuriga Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, hier die Zuriga Espressomühle G-2 zum Verkauf: Zuriga G-2 in Edelstahl von Okt. 2022 mit Werksgarantie bis 10.2024. 5x benutzt, wie neu, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 P.S. Nelke, 28.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2022
    P.S. Nelke

    P.S. Nelke Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    43
    So, hier die Zuriga Espressomühle G-2 zum Verkauf:

    Zuriga G-2 in Edelstahl von Okt. 2022 mit Werksgarantie bis 10.2024.
    5x benutzt, wie neu, ohne Mängel/Kratzer, voll funktionsfähig, gereinigt.
    Abzuholen in Bad Münder, Niedersachsen, oder Versand im original Karton mit Anleitung und Rechnung.

    Preis 720€ und ggf. Versand DHL mit Frachtversicherung 15,49€.

    Weil jemand gefragt hat wegen Hobbyaufgabe zur Erklärung:
    An den Maschinen liegt es nicht, dass ich das Hobby aufgebe-die sind wirklich perfekt und super verarbeitet!
    Es ist nur so, dass meine Frau keinen Espresso trinkt und so kochen wir Morgens Filterkaffee…das reicht mir in der Regel auch und meistens verzichte ich dann auf meinen Espresso. Zum rumstehen sind die Zurigas wirklich zu schade.

    image.jpg
     
Thema:

Zuriga Mühle

Die Seite wird geladen...

Zuriga Mühle - Ähnliche Themen

  1. Zuriga Mühle

    Zuriga Mühle: weiß zufällig jemand welche Mahlscheiben Zuriga verwendet? Die werden ja vermutlich keine eigenen herstellen.
  2. Zuriga - Mühle

    Zuriga - Mühle: Von Zuriga kommt heute die Nachricht, dass die Mühle demnächst zu haben ist. Das Design ist superb, der Preis leider auch : 970 SFr [ATTACH]
  3. ZURIGA G2 Kaffeemühle

    ZURIGA G2 Kaffeemühle: "Ab Dezember 2021 bestellbar für unter 1'000 Franken. Und von Hand in Zürich gebaut." Schon sehr lange angekündigt, gibt es jetzt erste...
  4. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

    Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...
  5. [Verkauft] Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör

    Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör: Ich hatte mir bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und leider habe ich festgestellt, dass die Siebträgergeschichte doch nichts für mich ist; Aufwand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.