[Verkauft] Zuriga

Diskutiere Zuriga im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da mein Gesamtset nicht die gebührende Aufmerksamkeit erhalten hat, hier die einzel Maschinen zu erwerben: Zuriga Espressomaschine E2-S in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 P.S. Nelke, 28.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2022
    P.S. Nelke

    P.S. Nelke Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    43
    Da mein Gesamtset nicht die gebührende Aufmerksamkeit erhalten hat, hier die einzel Maschinen zu erwerben:

    Zuriga Espressomaschine E2-S in Edelstahl mit Zubehör wie im Anhang.

    Die Maschine ist von Juli 2022 und hat noch Werksgarantie bis 07.2024.
    Ca. 5x benutzt mit 3-fach gefiltertem Brita-Wasser, keine Mängel/Kratzer, wie neu, voll funktionsfähig.
    Abzuholen in Bad Münder, Niedersachsen, oder Versand im original Karton mit Anleitung und Rechnung.
    Preis 1.480€ und ggf. Versand 15,49€ DHL mit Frachtversicherung.

    Weil jemand gefragt hatte wegen Hobbyaufgabe zur Erklärung:
    An den Maschinen liegt es nicht, dass ich das Hobby aufgebe-die sind wirklich perfekt und super verarbeitet!
    Es ist nur so, dass meine Frau keinen Espresso trinkt und so kochen wir Morgens Filterkaffee…das reicht mir in der Regel auch und meistens verzichte ich dann auf meinen Espresso. Zum rumstehen sind die Zurigas wirklich zu schade.

    FE57B02B-454A-421C-9365-DD1A2C95A2DF.jpeg B1807BB7-CDBF-43A5-BECC-927881C723F2.png
     
Thema:

Zuriga

Die Seite wird geladen...

Zuriga - Ähnliche Themen

  1. Zuriga Mühle

    Zuriga Mühle: weiß zufällig jemand welche Mahlscheiben Zuriga verwendet? Die werden ja vermutlich keine eigenen herstellen.
  2. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

    Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...
  3. [Verkauft] Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör

    Zuriga e2S Edelstahl +Zubehör: Ich hatte mir bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und leider habe ich festgestellt, dass die Siebträgergeschichte doch nichts für mich ist; Aufwand...
  4. Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s

    Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s: Hallo, ich bin neu im Forum und auf der Suche einer neuen Espressomaschine. Habe bisher eine Graef CM80 und Delonghi Icona Eco 311 in Benutzung....
  5. [Verkauft] Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine

    Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine: Zum Verkauf steht eine Zuriga E3 in schwarz. Maschine ist voll funktionsfähig uns steht bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) top da. Zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.