zurück aus bella italia ...

Diskutiere zurück aus bella italia ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, wollte mich aus unserem Italien-Urlaub zurück melden. 2 Wochen so richtig schön Sommer mit Sonnenschein, Badewetter, Pasta, Vino &...

1. #1 peruffo, 16.08.2008
    peruffo

peruffo Mitglied

hallo zusammen,
    wollte mich aus unserem Italien-Urlaub zurück melden. 2 Wochen so richtig schön Sommer mit Sonnenschein, Badewetter, Pasta, Vino & Co.
    Wie seit fast 20 Jahren an den oberitalienischen Seen mit tollen Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen und geniessen (ok, ok, ok: ich geb's zu, mich treibt hauptsächlich meine Radsportleidenschaft dorthin, der besserem Hälfte zuliebe schwärme ich auch vom Rest).
    Kaffetechnisch gesehen wie immer eine "saure Gurken"-Zeit: für den Urlaub muss die Bialetti genügen, zwei bis drei gute Bars mit gutem bis sehr gutem Espresso sind mir zum Glück aber auch mittlerweile bekannt.
    Aber welch ein Gefühl, heute wieder heim zu kommen und mit als erstes die Maschine startklar machen und ein paar eigene Kaffees zu ziehen ... wenn dann nur das sommerliche Wetter noch mispielen würde ... na ja, für den wieder anstehenden Alltag vielleicht besser so.

Ich hoffe, Euch nicht allzu sehr gelangweilt zu haben, wollt mich einfach nur mal wieder zurück melden,
    Gruss
    peruffo

Thema:

zurück aus bella italia ...

Die Seite wird geladen...

zurück aus bella italia ... - Ähnliche Themen

1. E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500)

E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500): Tach zusammen. Alle paar Wochen, nachdem ich die E61 mit Kaffeefettlöser behandelt habe, geht das Spiel von vorne los. Kaffee beziehen, Hebel...
  2. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  3. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...
  4. Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank

Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank: Nun ist auch noch meine Gaggia Classic Coffee ausgefallen. Die Maschine pumpt, aber das Wasser läuft zurück in den Tank. Wenn ich dagegen den...
  5. Bezzera BZ10 Druck baut langsam auf und Wasser läuft zurück in den Tank

Bezzera BZ10 Druck baut langsam auf und Wasser läuft zurück in den Tank: Guten Tag Kaffee-Freunde Meine Bezzera BZ10 hat folgendes problem: Der Druck beim Sieb baut sich langsam auf, da geringes Wasservolumen kommt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden