zurück aus bella italia ...

Diskutiere zurück aus bella italia ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, wollte mich aus unserem Italien-Urlaub zurück melden. 2 Wochen so richtig schön Sommer mit Sonnenschein, Badewetter, Pasta, Vino &...

  1. #1 peruffo, 16.08.2008
    peruffo

    peruffo Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    hallo zusammen,
    wollte mich aus unserem Italien-Urlaub zurück melden. 2 Wochen so richtig schön Sommer mit Sonnenschein, Badewetter, Pasta, Vino & Co.
    Wie seit fast 20 Jahren an den oberitalienischen Seen mit tollen Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen und geniessen (ok, ok, ok: ich geb's zu, mich treibt hauptsächlich meine Radsportleidenschaft dorthin, der besserem Hälfte zuliebe schwärme ich auch vom Rest).
    Kaffetechnisch gesehen wie immer eine "saure Gurken"-Zeit: für den Urlaub muss die Bialetti genügen, zwei bis drei gute Bars mit gutem bis sehr gutem Espresso sind mir zum Glück aber auch mittlerweile bekannt.
    Aber welch ein Gefühl, heute wieder heim zu kommen und mit als erstes die Maschine startklar machen und ein paar eigene Kaffees zu ziehen ... wenn dann nur das sommerliche Wetter noch mispielen würde ... na ja, für den wieder anstehenden Alltag vielleicht besser so.

    Ich hoffe, Euch nicht allzu sehr gelangweilt zu haben, wollt mich einfach nur mal wieder zurück melden,
    Gruss
    peruffo
     
Thema:

zurück aus bella italia ...

Die Seite wird geladen...

zurück aus bella italia ... - Ähnliche Themen

  1. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  2. Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank

    Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank: Hi, seit heute läuft bei meiner BZ10 plötzlich das Wasser sofort zurück in den Tank, wenn ich den Bezug starte und es wird kaum noch Druck...
  3. BZ 10 Kessel heizt nicht, Wasser läuft über Rücklauf in den Tank zurück

    BZ 10 Kessel heizt nicht, Wasser läuft über Rücklauf in den Tank zurück: Hallo zusammen, ich habe seit circa 9 Jahren eine BZ 10, die ich auch schon diverse Male repariert und zum entkalken komplett zerlegt habe. Nun...
  4. Auspacken oder zurückgeben?

    Auspacken oder zurückgeben?: Hallöchen alle zusammen, Da ich neu bin und das auch meine erster Beitrag ist, sage ich, bevor ich das Thema angehe, erstmal nett Hallo ;-) Ich...
  5. Dualboiler: Wasser läuft nach einiger Zeit in den Tank zurück, E61 bleibt nicht heiß genug

    Dualboiler: Wasser läuft nach einiger Zeit in den Tank zurück, E61 bleibt nicht heiß genug: Hallo, ich habe eine Vibiemme Demobar Junior Dualboiler PID (mit Brühkopfthermometer). Vor kurzem habe ich eine Komplettrevision gemacht, der...