[Verkauft] Zurück gestellt: Profitec Pro 600 DB, von Juli 2018

Diskutiere Zurück gestellt: Profitec Pro 600 DB, von Juli 2018 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeenetz-Gemeinde, aus Angst vor einer möglichen Upgraditis habe ich mir einen -wie sich im nachhinein herausstellte- Overkill ins Haus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tako1981, 07.10.2018
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Liebe Kaffeenetz-Gemeinde,

    aus Angst vor einer möglichen Upgraditis habe ich mir einen -wie sich im nachhinein herausstellte- Overkill ins Haus geholt. Leider hat es sich eingependelt dass ich morgens lieber einen Kaffee mit der Aeropress trinke und meinem Mann generell die Siebträgerei zu viel Aufwand ist. Für einen Espresso am Tag und ab und zu zwei am Wochenende lohnt sich die Schöne nicht, deshalb wird sie mich verlassen müssen.

    Verkauft wird eine profitec Pro 600. Es ist ein Dualboiler mit zwei Edelstahlkesseln. Die Details kennt ihr oder könnt sie nachlesen (Herstellerseite). Profitec ist eine Tochter von ECM. Gekauft wurde die Maschine am 19.07.18 - eine Garantie von mir privat wird ausgeschlossen. Die Händlergarantie ist natürlich vorhanden (Originalrechnung). Ebenso wie die OVP. Fragen gerne per PN + auch weitere Bilder. Bis Verkauf bleibt die Maschine stehen so dass sie auch besichtigt und ausprobiert werden kann. Da die Maschine um die 20kg wiegt ist nur eine Abholung möglich (74906) oder ich fahre entgegen. Ach ja, ausschließlich mit Volvic oder Saskia Wasser (Kirkel Quelle) betrieben.

    Preis € 1.690,-

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 tako1981, 10.10.2018
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Ich stell mal zurück, ist wohl nicht die ideale Zeit -viele gute Angebote-
     
Thema:

Zurück gestellt: Profitec Pro 600 DB, von Juli 2018

Die Seite wird geladen...

Zurück gestellt: Profitec Pro 600 DB, von Juli 2018 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank

    Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank: Hi, seit heute läuft bei meiner BZ10 plötzlich das Wasser sofort zurück in den Tank, wenn ich den Bezug starte und es wird kaum noch Druck...
  2. BZ 10 Kessel heizt nicht, Wasser läuft über Rücklauf in den Tank zurück

    BZ 10 Kessel heizt nicht, Wasser läuft über Rücklauf in den Tank zurück: Hallo zusammen, ich habe seit circa 9 Jahren eine BZ 10, die ich auch schon diverse Male repariert und zum entkalken komplett zerlegt habe. Nun...
  3. Auspacken oder zurückgeben?

    Auspacken oder zurückgeben?: Hallöchen alle zusammen, Da ich neu bin und das auch meine erster Beitrag ist, sage ich, bevor ich das Thema angehe, erstmal nett Hallo ;-) Ich...
  4. Dualboiler: Wasser läuft nach einiger Zeit in den Tank zurück, E61 bleibt nicht heiß genug

    Dualboiler: Wasser läuft nach einiger Zeit in den Tank zurück, E61 bleibt nicht heiß genug: Hallo, ich habe eine Vibiemme Demobar Junior Dualboiler PID (mit Brühkopfthermometer). Vor kurzem habe ich eine Komplettrevision gemacht, der...
  5. Zurück zum Pfad der Tugend (Siebträger + Mühle für Single Haushalt)

    Zurück zum Pfad der Tugend (Siebträger + Mühle für Single Haushalt): Hallo zusammen, schon sehr lange nutze ich ordentliche Siebträger, nur seit ca. einem Jahr habe ich geglaubt, dass mir mit dem Wechsel zum Single...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.