Zurück vom Italien Urlaub...

Diskutiere Zurück vom Italien Urlaub... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hiho... was ich euch mitteilen wollte... ich bin gerade eben von meinem Italien Urlaub wieder Heim gekehrt...:-(:-( und ich habe mich mit ein...

  1. #1 Oli1982, 29.05.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    Hiho...

    was ich euch mitteilen wollte... ich bin gerade eben von meinem Italien Urlaub wieder Heim gekehrt...:-:)-( und ich habe mich mit ein paar neuen Hausbrandt Souveniers eingedeckt... Morgen oder so stelle ich Bilder im Tassenfred ein...
    würde mich interessieren ob einer von euch die Dinger dann kennt...

    Espressotassen wie Cappucinotassen plus Untersetzer haben in der Tasse Hausbrandt stehen und haben einen abgestuften Aussenrand... die passenden Unterteller sind auch in drei nennen wir es mal geriffelten bzw. gerillten Stückchen passend dazu angelegt...
    Das Hausbrandt Kännchen wo nen guten Schluck nimmt ist leider nicht mehr drauf nur der Schriftzug eben...
    Kostenpunkt für 2 Espressotassen 2 Capputassen 4 Untersetzer 4€ und nen nettes Danke an die Kaffeebar Betreiberin in Bibione...

    Das nächste bzw. die nächsten zwei Schmuckstücke sind zwei wie sollen wir es nennen Kaffeecremekelche... Ca so groß wie ein Whiskyglas aber sehen aus wie Blumenvasen... Da ist wieder die Kaffeetrinkende Kanne von Hausbrandt drauf....

    Vielleicht kennt Sie ja schon jemand von meinen entsprechenden Erzählungen.. wenn nicht dann kommen morgen Fotos rein...


    Viele Grüße
    Oli
     
Thema:

Zurück vom Italien Urlaub...

Die Seite wird geladen...

Zurück vom Italien Urlaub... - Ähnliche Themen

  1. Zurück aus dem Italien-Urlaub (einige Fotos)

    Zurück aus dem Italien-Urlaub (einige Fotos): Moin, gerade eben hat uns der Nachtzug aus Italien zurück nach Berlin gebracht. Nachdem wir gestern Mittag noch im T-Shirt durch Mailand geradelt...
  2. Zurück aus Italien...

    Zurück aus Italien...: Hallo zusammen Bin seit gestern vom Italien-Urlaub zurueck. War fuer eine Woche in der Naehe von Terni (Umbria) bei der Familie meiner Partnerin...
  3. Zurück aus dem Italien-Urlaub und frisch zertifiziert ;-)

    Zurück aus dem Italien-Urlaub und frisch zertifiziert ;-): Moin, ich wollte mich nur einfach mal so von meinem Italien-Ausflug zurückmelden. Zusammen mit "jens-berlin" und 4 weiteren Freunden ging's per...
  4. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  5. Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank

    Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank: Hi, seit heute läuft bei meiner BZ10 plötzlich das Wasser sofort zurück in den Tank, wenn ich den Bezug starte und es wird kaum noch Druck...