Zusätzliche Links in der Navigationsleiste für Gruppen und Kaffeewiki.

Diskutiere Zusätzliche Links in der Navigationsleiste für Gruppen und Kaffeewiki. im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallöchen, könnte man oben in der Navigationsleiste evtl. noch Links zu den Benutzergruppen und dem Kaffeewiki hinterlegen? Platz in der...

1. #1 Inalina, 05.07.2012
    Inalina

Inalina Mitglied

Hallöchen,
    könnte man oben in der Navigationsleiste evtl. noch Links zu den Benutzergruppen und dem Kaffeewiki hinterlegen?

Platz in der Breite wäre ja mehr als genug.

LG,
    Inalina

2. #2 S.Bresseau, 05.07.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

AW: Zusätzliche Links in der Navigationsleiste für Gruppen und Kaffeewiki.

Den Vorschlag mit dem Link aufs Wiki gab es schon öfter, ich bin ja auch dafür (zweifle aber, ob das was nutzt ;-) ) .

Viele Grüße
    Stefan

3. #3 Inalina, 05.07.2012
    Inalina

Inalina Mitglied

Man kanns ja nochmal versuchen. Zu irgendwas muss das Vorschlagsunterforum ja gut sein.

LG,
    Inalina

4. #4 Heinerich, 05.07.2012
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Ich würde eine Verlinkung zum Kaffeewiki auch begrüßen. Solange dies nicht der Fall ist, "behelfen" sich einige hier (;-)) mit einem Hinweis-Link in der Signatur.
    Auf die Gruppenseiten ist, unter dem Button "Community", in der Navigationsleiste verlinkt.

Gruß
    Bernd

5. #5 Holger Schmitz, 06.07.2012
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Grundsätzlich bestimmt machbar, dauert aber noch etwas wg Urlaub und Co.
    Grüße
    Holger

Thema:

Zusätzliche Links in der Navigationsleiste für Gruppen und Kaffeewiki.

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Links in der Navigationsleiste für Gruppen und Kaffeewiki. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] [Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer)

[Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer): Ich hätte hier noch zwei Dampfventile die ich wartbar gemacht habe und welche über ein Entlüftungsventil verfügen. Dieses kann ich bei Bedarf in...
  2. Spezielle Mischbatterie mit zusätzlichem Ausgang

Spezielle Mischbatterie mit zusätzlichem Ausgang: Hallo an alle und erstmal vielen Dank an alle Aktiven hier - ich habe durchs Mitlesen bereits viel gelernt. Ich stehe kurz vorm Kauf meiner...
  3. zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell

zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell: Guten Morgen, zu meiner Kombination (BFC Junior Elite + Compak K3 Touch) möchte ich mir eine zweite Mühle anschaffen. Idee ist, daß die K3 für...
  4. Zusätzlicher Trichter = keine Sauerei?

Zusätzlicher Trichter = keine Sauerei?: Hallo zusammen, meine Mahlkönig Vario macht richtig Spaß. Nur ist es leider so, dass immer ein wenig Kaffemehl über den Siebträgerrand...
  5. [Verkaufe] WMF 2001 mit zusätzlichem Thermobehälter zu verkaufen

WMF 2001 mit zusätzlichem Thermobehälter zu verkaufen: Hallo ich biete alten WMF 2001 Kaffeebereiter zum Verkauf an! Das Gerät hat bis zuletzt tadellos funktioniert und nach dem polieren ist es...