zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell

Diskutiere zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, zu meiner Kombination (BFC Junior Elite + Compak K3 Touch) möchte ich mir eine zweite Mühle anschaffen. Idee ist, daß die K3 für...

1. #1 camerlengo, 30.10.2016
    camerlengo

camerlengo Mitglied

Guten Morgen,

zu meiner Kombination (BFC Junior Elite + Compak K3 Touch) möchte ich mir eine zweite Mühle anschaffen. Idee ist, daß die K3 für Kaffee bleibt und ich mir eine zweite Mühle für Espresso anschaffe. Auch wenn ich mit der K3 zufrieden bin, sollte die neue Mühle doch ein deutliches Upgrade darstellen. Sehr gerne hätte ich eine ältere, klassische Mühle in schöner Optik (Chrom / Edelstahl / ...)

Gibt es hierzu Ideen und Empfehlungen? Wo findet man eine solche ältere Mühle?

Anmerkungen:

Budget = wenn nötig, bis zu 1.500 €
    handwerkliche Fähigkeiten = grundsätzlich vorhanden

Thema:

zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] etzinger-etzMax mediumW

etzinger-etzMax mediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  2. Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg: Moin Zusammen, noch liebäugel ich mit einer Sage Barista Express. Dennoch komme ich mehr und mehr durch dieses Forum auf den Gedanken, mir 2...
  3. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  4. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  5. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden