zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell

Diskutiere zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, zu meiner Kombination (BFC Junior Elite + Compak K3 Touch) möchte ich mir eine zweite Mühle anschaffen. Idee ist, daß die K3 für...

  1. #1 camerlengo, 30.10.2016
    camerlengo

    camerlengo Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen,

    zu meiner Kombination (BFC Junior Elite + Compak K3 Touch) möchte ich mir eine zweite Mühle anschaffen. Idee ist, daß die K3 für Kaffee bleibt und ich mir eine zweite Mühle für Espresso anschaffe. Auch wenn ich mit der K3 zufrieden bin, sollte die neue Mühle doch ein deutliches Upgrade darstellen. Sehr gerne hätte ich eine ältere, klassische Mühle in schöner Optik (Chrom / Edelstahl / ...)

    Gibt es hierzu Ideen und Empfehlungen? Wo findet man eine solche ältere Mühle?

    Anmerkungen:

    Budget = wenn nötig, bis zu 1.500 €
    handwerkliche Fähigkeiten = grundsätzlich vorhanden
     
Thema:

zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Mühle zur digitalen Tchibo Mühle?

    Zusätzliche Mühle zur digitalen Tchibo Mühle?: Ich bin am überlegen, ob ich zusätzlich zur Tchibo Mühle mir noch eine Timemore C2 zulegen soll. Meint ihr, dass das überhaupt Sinn macht? Ich...
  2. Zwei mühlen sind besser als eine - Gute gründe für zusätzliches mahlwerk

    Zwei mühlen sind besser als eine - Gute gründe für zusätzliches mahlwerk: Guten Abend, so, jetzt aber los: Wer weiß gute Gründe dafür, weshalb man nicht nur eins, sondern noch ein zweites Mahlwerk haben sollte. Bitte...
  3. Lelit Mara X e61 Brühgruppe mit zusätzlichem Manometer

    Lelit Mara X e61 Brühgruppe mit zusätzlichem Manometer: Guten Morgen zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr eine Lelit Mara X und hätte auch gerne genau so lange ein analoges Thermometer auf der...
  4. 24V Signal für ein zusätzliches Relais

    24V Signal für ein zusätzliches Relais: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich ein 24V-Signal abgreifen kann? Ich möchte damit ein Zeitrelais starten. Ich hatte mit der Versorgung...
  5. Wasserfilter-Einbau ohne zusätzliche Armatur?

    Wasserfilter-Einbau ohne zusätzliche Armatur?: Hallo zusammen, ich möchte bei mir in der Küche gerne einen Wasserfilter unter der Spüle installieren, allerdings das Wasser, das ich zum...