Zusammenbau brüheinheit saeco magic - Wohin mit den einzelteilen?

Diskutiere Zusammenbau brüheinheit saeco magic - Wohin mit den einzelteilen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! Ich habe eine Saeco Magic in Einzelteilen überlassen bekommen, bei deren Zusammenbau ich gleich die Brüheinheit gereinigt habe. Beim...

  1. #1 KnutEdelbert, 23.05.2005
    KnutEdelbert

    KnutEdelbert Gast

    Moin!

    Ich habe eine Saeco Magic in Einzelteilen überlassen bekommen, bei deren Zusammenbau ich gleich die Brüheinheit gereinigt habe. Beim Auseinanderbauen ist mir eine Feder entgegen gesprungen und eine Kugel irgendwo herausgekullert. Dank meines mangelden Reaktionsvermögens konnte ich nicht beobachten, wo die Dinge genau herauskamen. Ich habe nur so ansazuweise eine Idee. Ich habe Fotos gemacht:
    Brüheinheit
    Kugel und Feder
    Kann mir jemand sagen, wo was hingehört?
    Ferner würde ich gerne wissen, welchen Nutzen folgender Gegenstand hat:
    Teil
    Wo er hingehört, ist mir klar, aber wozu er da ist, nicht.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Knut
     
  2. #2 deepblue**, 23.05.2005
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hier findest du die Lösung deines Problems...das lässt sich auf dieser wirklich guten und sehr ausführlichen Seite finden. Am besten die Seite abspeichern...
    Salü---Helmut
    :)
     
  3. #3 KnutEdelbert, 23.05.2005
    KnutEdelbert

    KnutEdelbert Gast

    Sauber, Danke Dir!

    Bleibt noch die Frage, wofür dieses Teil da ist...

    Gruß,
    Knut
     
  4. #4 lemmy01, 23.05.2005
    lemmy01

    lemmy01 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Schlüssel für Brühgruppe.
     
  5. #5 KnutEdelbert, 23.05.2005
    KnutEdelbert

    KnutEdelbert Gast

    Ich meine das große Teil in der Mitte des Bildes :)

    Gruß,
    Knut
     
  6. #6 lemmy01, 23.05.2005
    lemmy01

    lemmy01 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Kenne die Maschine nicht .Kann aber eigendlich nur der Satzbehälter sein.
     
  7. #7 KnutEdelbert, 23.05.2005
    KnutEdelbert

    KnutEdelbert Gast

    [quote:post_uid14="lemmy01"][color=#000000:post_uid14]Kann aber eigendlich nur der Satzbehälter sein.[/color:post_uid14][/quote:post_uid14]
    [color=#000000:post_uid14]... den man regelmäßig leeren sollte, nehme ich an? :)[/color:post_uid14]
     
  8. #8 ghost1005, 24.05.2005
    ghost1005

    ghost1005 Gast

    [color=#736AFF:post_uid0]Richtig! Die Öffnung im Gerät wo dieser Reingehört sollte aber sehr offensichtlich sein.

    Hoffe Du hast die Kugel in Loch A eingesetzt und die Feder mit der richtigen Seite nach unten (Schmalere Seite) eingesetzt.
    :)
     
  9. #9 KnutEdelbert, 24.05.2005
    KnutEdelbert

    KnutEdelbert Gast

    Ja, die "Öffnung" für den Behälter war irgendwie logisch :)
    Der Link, der hier genannt wurde, hat mich auch Loch A wählen lassen :D.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß,
    Knut
     
Thema:

Zusammenbau brüheinheit saeco magic - Wohin mit den einzelteilen?

Die Seite wird geladen...

Zusammenbau brüheinheit saeco magic - Wohin mit den einzelteilen? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea - Zusammenbau

    Isomac Tea - Zusammenbau: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich brauche nach einigen Monaten mal wieder Eure Kenntnis über die Isomac Tea. Sie ist meine alte Ersatzmaschine,...
  2. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
  3. Bezzera Hobby 01 - Zusammenbau

    Bezzera Hobby 01 - Zusammenbau: Hallo Zusammen, ich baue gerade meine Bezzera Hobby 01 wieder zusammen nach kompletter Zerlegung, weil sich der Kessel verbogen hatte. (ja echt...
  4. Siebträger zusammenbauen

    Siebträger zusammenbauen: Bei meinem Siebträger der Linea Mini mit Doppelauslauf ist heute morgen dieser Auslauf abgegangen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr montiert! Kann...
  5. Timemore C2 zusammenbauen

    Timemore C2 zusammenbauen: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Timemore C2 Handmühle für einen Clever Dripper. Ich habe jetzt kürzlich die Mühle zum Reinigen...