Zusammenbau Ulka EK2

Diskutiere Zusammenbau Ulka EK2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich habe meine Maschine (Isomac Brio, eine Giada mit integrierter Mühle)...

  1. #1 marco.claus, 27.02.2015
    marco.claus

    marco.claus Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
    Ich habe meine Maschine (Isomac Brio, eine Giada mit integrierter Mühle) auseinander gebaut um einige Dichtungen zu tauschen. U.a. habe ich mir auch die Pumpe etwas näher angeschaut.
    Beim aufschrauben sind mir leider 3 "Distanzringe" (keine Ahnung wie die Teile genau heißen) entgegen gekommen. Zwei aus Metall, einer aus Plastik.

    Siehe hier:
    [​IMG]

    Nun weiß ich nicht genau in welcher Reihenfolge dieser wieder zusammen gesteckt werden, ich vermute so:
    [​IMG]

    Ist das korrekt?

    Vorab recht herzlichen Dank!

    Viele Grüße,
    Marco
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Genau so
     
  3. #3 marco.claus, 28.02.2015
    marco.claus

    marco.claus Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Danke!
     
Thema:

Zusammenbau Ulka EK2

Die Seite wird geladen...

Zusammenbau Ulka EK2 - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea - Zusammenbau

    Isomac Tea - Zusammenbau: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich brauche nach einigen Monaten mal wieder Eure Kenntnis über die Isomac Tea. Sie ist meine alte Ersatzmaschine,...
  2. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
  3. Bezzera Hobby 01 - Zusammenbau

    Bezzera Hobby 01 - Zusammenbau: Hallo Zusammen, ich baue gerade meine Bezzera Hobby 01 wieder zusammen nach kompletter Zerlegung, weil sich der Kessel verbogen hatte. (ja echt...
  4. Siebträger zusammenbauen

    Siebträger zusammenbauen: Bei meinem Siebträger der Linea Mini mit Doppelauslauf ist heute morgen dieser Auslauf abgegangen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr montiert! Kann...
  5. Timemore C2 zusammenbauen

    Timemore C2 zusammenbauen: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Timemore C2 Handmühle für einen Clever Dripper. Ich habe jetzt kürzlich die Mühle zum Reinigen...