Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe

Diskutiere Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mal die Fluid-o-tech Pumpe meiner BZ99 zerlegt zum Entkalken. Das hat prima geklappt und die Entkalkung war bitter nötig....

  1. #1 Expresso, 12.01.2012
    Expresso

    Expresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal die Fluid-o-tech Pumpe meiner BZ99 zerlegt zum Entkalken. Das hat prima geklappt und die Entkalkung war bitter nötig. Leider habe ich mir beim Zerlegen kein Foto der Teile-Anordnung gemacht, so daß ich jetzt Probleme habe die Pumpe wieder korrekt zusammenzubauen. Hat jemand hier ein Foto oder eine Zeichnung welche Teile wierum zusammengehören ? (v.a. auch die Federchen mit dem Glaskugelventil...)
    Thanks
     
  2. fry42

    fry42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    19
    AW: Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe

    Hi,

    Hab Dir schnell mal meine Alte, Defekte, auseinandergenommen. Die Hauptfeder liegt in bröseln herum, deren Platz sollte aber nicht zu schwer zu finden sein...

    [​IMG]

    Grüße!
    Stephan
     
    laurenz140 gefällt das.
  3. #3 Expresso, 12.01.2012
    Expresso

    Expresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe

    Wow, das nenn ich schnell ... Danke ! Ich probiers heute Abend mal aus und geb morgen Rückmeldung.
     
Thema:

Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe

Die Seite wird geladen...

Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Zusammenbau Anlegethermostat Teil Typ KB 160 Grad+/- - Einzelteil einer Cimbali Domus

    Zusammenbau Anlegethermostat Teil Typ KB 160 Grad+/- - Einzelteil einer Cimbali Domus: Hi, Ich entkalke gerade eine Cimbali Domus. Sie ging zwar an und man hörte die Pumpe, aber es kam kein Wasser. Alle Silikonschläuche im Inneren...
  2. Cosmec-Pumpe Zusammenbau + Quickmill Andreja Restaurierung

    Cosmec-Pumpe Zusammenbau + Quickmill Andreja Restaurierung: Guten Morgen liebe Foristen und Baristas, Ich bin nun seit 2 Monaten wieder fleißiger Mitleser dieses tollen und fachkundigen Forums, Eure...
  3. Nach Zusammenbau ECM Elektronika II plötzlicher Druckanstieg bei Bezug

    Nach Zusammenbau ECM Elektronika II plötzlicher Druckanstieg bei Bezug: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, die Entkalkung meiner ECM Elektronika II macht mir beim Zusammenbau ganz schön viel Ärger. Ganz abgesehen davon,...
  4. [Erledigt] Faema e61 2 gruppig zum fertig zusammenbauen

    Faema e61 2 gruppig zum fertig zusammenbauen: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine 2 gruppige E61 verkaufen. Ich kann sie nicht fertigstellen. Sie ist komplett zerlegt,...
  5. Cosmec-Pumpe Zusammenbau

    Cosmec-Pumpe Zusammenbau: Hallo, in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken...