Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe

Diskutiere Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mal die Fluid-o-tech Pumpe meiner BZ99 zerlegt zum Entkalken. Das hat prima geklappt und die Entkalkung war bitter nötig....

  1. #1 Expresso, 12.01.2012
    Expresso

    Expresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal die Fluid-o-tech Pumpe meiner BZ99 zerlegt zum Entkalken. Das hat prima geklappt und die Entkalkung war bitter nötig. Leider habe ich mir beim Zerlegen kein Foto der Teile-Anordnung gemacht, so daß ich jetzt Probleme habe die Pumpe wieder korrekt zusammenzubauen. Hat jemand hier ein Foto oder eine Zeichnung welche Teile wierum zusammengehören ? (v.a. auch die Federchen mit dem Glaskugelventil...)
    Thanks
     
  2. fry42

    fry42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    19
    AW: Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe

    Hi,

    Hab Dir schnell mal meine Alte, Defekte, auseinandergenommen. Die Hauptfeder liegt in bröseln herum, deren Platz sollte aber nicht zu schwer zu finden sein...

    [​IMG]

    Grüße!
    Stephan
     
    laurenz140 gefällt das.
  3. #3 Expresso, 12.01.2012
    Expresso

    Expresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe

    Wow, das nenn ich schnell ... Danke ! Ich probiers heute Abend mal aus und geb morgen Rückmeldung.
     
Thema:

Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe

Die Seite wird geladen...

Zusammenbau zerlegte Fluid-o-tech Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea - Zusammenbau

    Isomac Tea - Zusammenbau: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich brauche nach einigen Monaten mal wieder Eure Kenntnis über die Isomac Tea. Sie ist meine alte Ersatzmaschine,...
  2. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
  3. Bezzera Hobby 01 - Zusammenbau

    Bezzera Hobby 01 - Zusammenbau: Hallo Zusammen, ich baue gerade meine Bezzera Hobby 01 wieder zusammen nach kompletter Zerlegung, weil sich der Kessel verbogen hatte. (ja echt...
  4. Siebträger zusammenbauen

    Siebträger zusammenbauen: Bei meinem Siebträger der Linea Mini mit Doppelauslauf ist heute morgen dieser Auslauf abgegangen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr montiert! Kann...
  5. Timemore C2 zusammenbauen

    Timemore C2 zusammenbauen: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Timemore C2 Handmühle für einen Clever Dripper. Ich habe jetzt kürzlich die Mühle zum Reinigen...