zusi caffe

Diskutiere zusi caffe im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: zusi caffe Och Jungs, am besten legt ihr jetzt jedes Wörtchen auf die Goldwaage. Ok, ok im Ventilbeutel - besser? :D Und Ihr seit der...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: zusi caffe

    Och Jungs, am besten legt ihr jetzt jedes Wörtchen auf die Goldwaage.

    Ok, ok im Ventilbeutel - besser? :D

    Und Ihr seit der Meinung, ihr schmeckt den Unterschied bei der gleichen Sorte?

    Gruß
    Peter
     
  2. #22 graceland, 18.11.2007
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    AW: zusi caffe

    Ja

    Ob wir ihn schmecken, weiß ich nicht, aber ich schmecke ihn ... wobei ich aber auch schon erlebte, dass ein sehr frischer Ionia mit zunehmenden Alter besser wurde ...

    Gruß
    Ulli
     
  3. #23 nobbi-4711, 19.11.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: zusi caffe

    Der Zusi, von dem die Rede ist, ist doch ein 60-40, oder? Die laufen oft auch nach einem Jahr noch anständig, halten auch nach dem Öffnen länger. Reine Arabicas sehen da leider ganz anders aus.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. #24 mikeydeluxe, 07.03.2008
    mikeydeluxe

    mikeydeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    AW: zusi caffe

    irgendwo (quelle vergessen) stand was von 80-20... weiß jemand sicheres?
     
  5. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    AW: zusi caffe

    ich mein auch, dass die meisten zusi caffès im verhältnis 80:20 gemischt sind

    Falls jemand eine sichere Quelle sucht:
    hier, in einem Laden in Staufen bei Freiburg sitzt Süddeutschlands "ZuziVerbindungsmann"

    aldente staufen <--zur webseite

    aber preislich kann er nicht mit den 7€/kg die einer von euch zahlte mithalten..
     
  6. #26 icleaner77, 24.09.2009
    icleaner77

    icleaner77 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: zusi caffe

    Hey ich habe mal Kontakt mit Zusicaffe aufgenommen, da ich einen Feinkostladen eröffne hat mich dieser Espresso interessiert, wir sind dann auch Importeure, also wenn jemand Interesse hat!
     
  7. #27 rankin2, 16.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2010
    rankin2

    rankin2 Gast

    AW: zusi caffe

    Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber ich bin bei der Suche nach weiteren Bezugsquellen für Zusi Caffé noch auf folgende Seite gestoßen:

    Il-Vigneto Weinhandel & Weinversand | italienische und deutsche Spitzenweine | Versandkostenfrei ab 120? Bestellwert

    Ist ein Onlineversand für Weinhandel, welche auch extra Zusi Caffé im Programm haben: Sowohl Superbar im 1kg Pack als auch Esclusivo im 1kg Pack. Preislich liegt das KG Superbar bei 15,90€, was sehr fair ist.

    Habe dort schon bestellt und bin sehr zufrieden.
     
  8. #28 MarkusD, 16.09.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: zusi caffe

    Hallo,

    haben die auch Infos zur Haltbarkeit oder besser noch zum Röstdatum?

    Viele Grüße
    Markus


     
  9. #29 rankin2, 17.09.2010
    rankin2

    rankin2 Gast

    AW: zusi caffe

    Hallo Markus,

    also meine bestellte Packung (vor 4 Wochen gekauft) ist haltbar bis 30.06.2012. Ich habe aber noch mal dorthin geschrieben bzgl. deiner nach gefragten Infos.

    Hoffe die Ifno hilft dir schon weiter.

    Grüße
     
Thema:

zusi caffe

Die Seite wird geladen...

zusi caffe - Ähnliche Themen

  1. Toscaffe, Roen, Bendinelli und Zusi neu eingetroffen

    Toscaffe, Roen, Bendinelli und Zusi neu eingetroffen: Hallo, diese Woche sind folgende Kaffees: Toscaffe Roen Bendinelli Zusi/Miniaci neu eingetroffen. Grüße Birgit
  2. Neue Kaffeesorten von Zusi Caffe / Miniaci Caffe

    Neue Kaffeesorten von Zusi Caffe / Miniaci Caffe: Hallo, es sind zwar schon Sommerferien in Italien, aber noch kurz vor deren Beginn hat mir Zusi Caffe bzw. Miniaci Caffe noch eine Lieferung auf...
  3. Miniaci Caffe ist frisch da = Zusi Super Bar

    Miniaci Caffe ist frisch da = Zusi Super Bar: Hallo, heute Morgen kam die frische Lieferung Miniaci Caffe Super Bar. Wer Miniaci bislang noch nicht kannte, der kleine Hinweis früher hieß...
  4. [Verkaufe] Superschnäppchen Angebot Zusi Kaffee wegen Special Edition

    Superschnäppchen Angebot Zusi Kaffee wegen Special Edition: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Angebot machen. Wir haben letzte Woche eine Lieferung der Rösterei Riacta oder...
  5. [Vorstellung] Informationen zu Zusi, Miniaci und Riacta Kaffee und Espresso

    Informationen zu Zusi, Miniaci und Riacta Kaffee und Espresso: Schönen guten Morgen, anbei ein paar Informationen zu Zusi Kaffee. Vielen von Euch ist der Zusi Superbar ein Begriff und für den ein oder anderen...