[Verkauft] Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch

Diskutiere Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Rundum-Sorglos-Paket für perfektes Brühwasser. Von den Chemikalien ist jeweils noch ungefähr die Hälfte drin. Hab nicht nachgemessen, weil man ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.052
    Rundum-Sorglos-Paket für perfektes Brühwasser.
    Von den Chemikalien ist jeweils noch ungefähr die Hälfte drin. Hab nicht nachgemessen, weil man ja nur minimale Mengen braucht. Das hält so oder so ewig. Kleiner Mengen bestellen geht ebenfalls nicht.

    Das Buch ist seit langem vergriffen, gibt es nur noch gebraucht, wenn überhaupt. Wird vielleicht sogar mal Sammlerwert haben.
    ISBN 9781782806080 "Water for Coffee: Science Story Manual Colonna-Dashwood, Maxwell; Hendon, Christopher"

    Die Waage ist super, 0.01 Gramm Auflösung, dafür max. 100 g. Also nicht zum Brühen verwendbar. Inkl. Kalibrierungsgewicht.
    G&G 100g/0,01g Feinwaage Taschenwaage Digital-Waage Goldwaage MS-S+G 4250479412996 | eBay
    Für das Gesamtpaket ist meine Berechnung:
    Chemikalien: 30.-
    Buch 18.-
    Waage 6.-
    Versand: 6.-
    Macht genau faire 60.-

    Einzeln versenden mach ich erst mal nicht, ich hoffe, es findest sich jemand, der alles gebrauchen kann.
    Bei Fragen gerne PM.
    DSC_7056.jpeg Screenshot 2023-03-09 at 09.36.10.png DSC_7159.jpeg DSC_7160.jpeg DSC_7150.jpeg DSC_7152.jpeg DSC_7151.jpeg wasser kaffee.png
     
    Hedonii gefällt das.
Thema:

Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch

Die Seite wird geladen...

Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch - Ähnliche Themen

  1. Zutaten für eigenes Wasser

    Zutaten für eigenes Wasser: Immer wieder stoße in der englischsprachigen Kaffeewelt auf sog. Wasser-Rezepte. Siehe z. B. Barista Hustle – Tagged "water" oder Making water for...
  2. Zutaten für Geschmacks- / Sensoriktraining?

    Zutaten für Geschmacks- / Sensoriktraining?: Habe diese tolle Zusammenfassung zu Sensoriktraining gefunden: 10 Tipps Sensorik | roestprofile Für den Grundgeschmack wird empfohlen die...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.