Zuviel koffein

Diskutiere Zuviel koffein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Manchmal fühle ich mich ein wenig wirr. Vielleicht sollte ich meinen Espressokonsum einschränken? :( Hat noch jemand Ausfallserscheinungen?...

  1. #1 Röstaroma, 05.07.2005
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Manchmal fühle ich mich ein wenig wirr. Vielleicht sollte ich meinen Espressokonsum einschränken? :(
    Hat noch jemand Ausfallserscheinungen?

    Spinnen unter Drogen

    Naja, vermutlich wurde Filterkaffee verwendet. :D

    Grüße

    Röstaroma
     
  2. #2 thagedor, 05.07.2005
    thagedor

    thagedor Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Bild :D
    Man sollte mal eine Testreihe machen, wie sich unterschiedliche Mahlgrade auswirken :;):

    Gruss
    tom
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    na, dass ist doch klar: wer kifft schon ohne kaffee zu trinken? nimmt man dann noch ne LSD mit schlaftablette wird doch wohl jede fliege gefangen :)

    :p bl(a)u :p
     
Thema:

Zuviel koffein

Die Seite wird geladen...

Zuviel koffein - Ähnliche Themen

  1. Bonamat Matic2 zuviel Wasser

    Bonamat Matic2 zuviel Wasser: Hallo zusammen bei unsererer Maschine Bravilor matic2 läuft trotz Wassermenge eingestellt auf 0 zuviel Wasser in die Kanne,die dann randvoll ist...
  2. Brühgruppen Brausen/Zuviel Luft/Streuen/Zischen

    Brühgruppen Brausen/Zuviel Luft/Streuen/Zischen: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich habe in meinem Café eine Elektra Barlume siebträger Maschine. evtl kennt sich jemand mit dem Problem aus oder...
  3. LELIT 57mm Doppelsieb mit 20g befüllt - ist das nicht zuviel? (PLM042)

    LELIT 57mm Doppelsieb mit 20g befüllt - ist das nicht zuviel? (PLM042): Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten für meinen Einstieg in die Welt des Espressos (ohne Milchschaum-Schickimicki) eine gebrauchte...
  4. Bezzera BZ 10 zuviel Druck im Kessel bei Bezug

    Bezzera BZ 10 zuviel Druck im Kessel bei Bezug: Hallo miteinander, habe meine Bezzera BZ 10 entkalkt. Danach lief das Wasser nach dem Aufheizen direkt durch den Überlaufschlauch wieder in den...
  5. Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver

    Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver: Hallo zusammen, ich benutze ja eine KG520 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Etwas stört mich allerdings das Kaffeepulver, was während des...