Zuviel koffein

Diskutiere Zuviel koffein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Manchmal fühle ich mich ein wenig wirr. Vielleicht sollte ich meinen Espressokonsum einschränken? :( Hat noch jemand Ausfallserscheinungen?...

1. #1 Röstaroma, 05.07.2005
    Röstaroma

Röstaroma Mitglied

Manchmal fühle ich mich ein wenig wirr. Vielleicht sollte ich meinen Espressokonsum einschränken? :(
    Hat noch jemand Ausfallserscheinungen?

Spinnen unter Drogen

Naja, vermutlich wurde Filterkaffee verwendet. :D

Grüße

Röstaroma

2. #2 thagedor, 05.07.2005
    thagedor

thagedor Mitglied

Cooles Bild :D
    Man sollte mal eine Testreihe machen, wie sich unterschiedliche Mahlgrade auswirken :;):

Gruss
    tom

3. blu

blu Mitglied

na, dass ist doch klar: wer kifft schon ohne kaffee zu trinken? nimmt man dann noch ne LSD mit schlaftablette wird doch wohl jede fliege gefangen :)

:p bl(a)u :p

Thema:

Zuviel koffein

Die Seite wird geladen...

Zuviel koffein - Ähnliche Themen

1. Röstgrad und Koffein

Röstgrad und Koffein: Guten Morgen Liebe Kaffeenerds und -nerdinnen, Wir sitzen gerade am Frühstückstisch, die Sonne scheint durch die Balkontür, die Giada spuckt...
  2. Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen

Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen: Zufällig darauf gestossen Fotos: So bauen Spinnen ihre Netze unter Drogeneinfluss Wer stellt ähnliches nach einem Kaffee an sich fest :D
  3. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  4. Zuviel Crema, ungleichmäßiger Auslauf

Zuviel Crema, ungleichmäßiger Auslauf: Hallo allerseits, mein „Luxusproblem“ mit einer neuen Kaffeemischung ist zuviel Crema, die einen ungleichmäßigen Auslauf im 2er Siebträger...
  5. Rückspülen: Zuviel Kaffeefettlöser verwendet

Rückspülen: Zuviel Kaffeefettlöser verwendet: Hallo, ich habe vorhin nach längerer Zeit mal wieder meine Bezzera Magica mit dem Kaffeefettlöser Clean Express rückgespült und dabei leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden