Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin

Diskutiere Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe seid kurzem eine Gaggia Baby Twin. da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen. Um diese...

1. #1 kaffee-hammer, 30.08.2016
    kaffee-hammer

kaffee-hammer Mitglied

Hallo ich habe seid kurzem eine Gaggia Baby Twin.

da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen.
    Um diese wieder einzusetzen habe ich die Maschine geöffnet und wieder zusammen gebaut.
    Seit dem reicht der Dampfdruck nicht mehr aus um Milch aufzuschäumen.
    Ich habe sie darauf hin noch mal geöffnet und nachgesehen, ob eventuell ein Schlauch abgeknickt ist, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Darüber hinaus hab ich mehrmals mit Entkalker gespühlt.

Woran kann es liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Thema:

Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin

Die Seite wird geladen...

Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Oscar streikt/ Dampf tut nicht

Nuova Simonelli Oscar streikt/ Dampf tut nicht: Hallo liebe Netzgemeinde! Seit knapp 2 Jahren sind wir Besitzer einer gebrauchten, aufgepimpten Oscar Nuova Simonelli. Sind auch echt zufrieden...
  2. [Verkaufe] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...
  3. Gaggia Espresso Pumpentausch

Gaggia Espresso Pumpentausch: Hallo! Ich habe meiner "Alten" eine neue Pumpe gekauft -> VIBRATIONSPUMPE Invensys/ARS CP3A/ST 65W 230V. Der Einbau war problemlos. Was mir nur...
  4. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  5. Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt

Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt: Hallo Community, bei meiner Gaggia CC BJ 2006 hat nach einem anfänglichen Wackler nun die Leuchte für die Pumpe das zeitliche gesegnet. Zumindest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden