Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin

Diskutiere Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe seid kurzem eine Gaggia Baby Twin. da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen. Um diese...

  1. #1 kaffee-hammer, 30.08.2016
    kaffee-hammer

    kaffee-hammer Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seid kurzem eine Gaggia Baby Twin.

    da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen.
    Um diese wieder einzusetzen habe ich die Maschine geöffnet und wieder zusammen gebaut.
    Seit dem reicht der Dampfdruck nicht mehr aus um Milch aufzuschäumen.
    Ich habe sie darauf hin noch mal geöffnet und nachgesehen, ob eventuell ein Schlauch abgeknickt ist, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Darüber hinaus hab ich mehrmals mit Entkalker gespühlt.

    Woran kann es liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
     
Thema:

Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin

Die Seite wird geladen...

Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby Twin erzeugt zuwenig Dampf

    Gaggia Baby Twin erzeugt zuwenig Dampf: Hallo ich habe eine Gaggia Bay Twin. da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen. Um diese wieder einzusetzen...
  2. Gaggia CC - zuwenig Dampf zum Milchaufschäumen

    Gaggia CC - zuwenig Dampf zum Milchaufschäumen: Hallo, ich bin ganz neu was das Espresso-Hobby angeht. Dank des Forums konnte ich eine Gaggia CC wieder zum laufen bringen und erreiche auch...
  3. Rancilio Silvia: Zuwenig Druck aber normale Wassermenge ohne ST

    Rancilio Silvia: Zuwenig Druck aber normale Wassermenge ohne ST: Hallo, Ich habe kürzlich eine Miss Silvia erhalten mit dem Hinweis, dass beim Bezug der Kaffee erst sehr spät aus dem ST läuft. Wie alt das Gerät...
  4. Zuwenig Wasserdurchfluss im Betriebszustand

    Zuwenig Wasserdurchfluss im Betriebszustand: Wir (Schüler-Reparaturwerkstatt fixingforfuture) haben die Kaffeemaschine kMix Espressomaschine ES020 zur Reparatur bekommen. Wenn die Maschine...
  5. Mühlenmotor mit zuwenig Drehmoment (Lelit PL042)

    Mühlenmotor mit zuwenig Drehmoment (Lelit PL042): Hallo Forum, hab hier ne Lelit PL042 aus dem Bekanntenkreis mit folgendem Problem: Es wurde bemängelt, dass der Motor nur in sehr feiner...