Zwanger Favorite Typ 0

Diskutiere Zwanger Favorite Typ 0 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen! Ich bin zu einer Zwanger Favorite Typ 0 gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Da diese maschine nun nicht wirklich läuft, habe...

1. #1 Holger_O, 30.03.2020
    Holger_O

Holger_O Mitglied

Hallo Zusammen!

Ich bin zu einer Zwanger Favorite Typ 0 gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.

Da diese maschine nun nicht wirklich läuft, habe ich bekonnen Sie auseinander zu nehmen, zu reinigen und einige teile auszuwechseln.

Bis zum Motorgehäuse.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Motorgehäuse vom restlichen Gehäuse trennen kann um an die lager zu kommen?

Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund

Holger

20200302_164827.jpg 20200302_171850.jpg

Thema:

Zwanger Favorite Typ 0

Die Seite wird geladen...

Zwanger Favorite Typ 0 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Favorite/Zwanger/Mahlkönig 2AT

Favorite/Zwanger/Mahlkönig 2AT: Ich leere weiterhin meinen Dachboden und biete jetzt eine 2AT der letzten Bauart von Favorite/Zwanger bzw. der ersten Bauart von Mahlkönig an....
  2. [Erledigt] Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben

Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben: Verkaufe eine überholte Favorite 2A (Zwanger) Mühle mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben . Nach dem Kauf wurde folgendes gemacht:...
  3. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  4. Zwanger 2at für Espresso

Zwanger 2at für Espresso: Hallo Zusammen, kann mir jemand von euch sagen, ob die Zwanger 2AT für Espressomahlungen geeignet ist? Vielen Dank!
  5. Zwanger Pinneberg Original Faforite

Zwanger Pinneberg Original Faforite: Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Bäckermühle Typ: 2RKII. Eine Seite Kaffeemühle, andere Seite Paniermehl-Semmelbröselmühle. Durch die tollen...