[Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

Diskutiere Zwanger GmbH Favorite K60SB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Liebe KNler,

    aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein begeistertet KNler findet, der das Projekt übernimmt und abschließt.

    Die Mühle ist in einem, für das Alter, traumhaften Zustand. Diese war früher in einem TanteEmma-Laden im Einsatz, ehe sie vor etlichen Jahren verkauft wurde. Die Mühle läuft (testweise) einwandfrei und auch beim Abnehmen der Mahlscheibenaufnahme sind keine Bastelspuren ersichtlich.
    Für mich eine der schönsten Favorite Mühlen, zumal der Kaffeemehlaustrag sich beim Ein- und Ausschalten dreht und über innenliegende Drähte/Wiper anhaftendes Kaffeemehl löst und den Totraum drastisch reduziert. Sowas wird heutzutage nicht mehr gebaut.

    Ich stelle mir 250€ inkl. Versand (entsprechende Verpackungen habe ich organisiert, der Versand würde in zwei Paketen erfolgen) oder 220€ bei Abholung vor.

    Die Fotos sende ich auf Nachfrage auch gerne in hoher Qualität per E-Mail zu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung!


    Viele Grüße

    Thorben


    Da ich den Artikel von Privat verkaufe, kann ich leider keine Garantie übernehmen und ein Umtausch ist daher ausgeschlossen.
     
  2. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Guten Abend KHler,

    zur neuen Woche reduziere ich den Preis auf 230€ inkl. Versand bzw. auf 200€ bei Abholung in Köln.

    Viele Grüße

    Thorben
     
  3. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Guten Abend,

    die Mühle hat einen neuen Besitzer gefunden und wird bald im neuem Glanz wieder gewerblich mahlen.
    Vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit im KN!

    Viele Grüße
    Thorben
     
Thema:

Zwanger GmbH Favorite K60SB

Die Seite wird geladen...

Zwanger GmbH Favorite K60SB - Ähnliche Themen

  1. Original Favorite Zwanger Pinneberg

    Original Favorite Zwanger Pinneberg: Hallo zusammen, ich habe viele Jahre diese Mühle benutzt, aber mittlerweile scheint sie nicht mehr die Leistung zu haben wie früher. Das macht...
  2. [Maschinen] Suche eine Zwanger Favorite Mühle oder auch Teile

    Suche eine Zwanger Favorite Mühle oder auch Teile: wer hat vielleicht eine nicht komplette oder Teile oder eine ramponierte Favorite rumstehen? Suche so etwas. VG bernd
  3. Suche eine Zwanger Favorite

    Suche eine Zwanger Favorite: Hallo, falls jemand eine uralt abgrockte Favorite Mühle hat und die loswerden möchte, oder auch nur ein paar Teile? Bitte kurze Nachricht. Vielen...
  4. [Verkauft] VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

    VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger: Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen. Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne. Verbaut sind von Limes neue Kenia...
  5. Zwanger Favorite EK2RF

    Zwanger Favorite EK2RF: Moin, liebes Forum! Das mit den Kaffeemühlen ist ja ein schönes Hobby. Hab mir die o.g. Zwanger gekauft. Hat nicht gemahlen, aber Motor lief gut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.