Zwanger Pinneberg Original Faforite

Diskutiere Zwanger Pinneberg Original Faforite im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Bäckermühle Typ: 2RKII. Eine Seite Kaffeemühle, andere Seite Paniermehl-Semmelbröselmühle. Durch die tollen...

1. #1 hansistingel, 09.02.2016
    hansistingel

hansistingel Mitglied

Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Bäckermühle Typ: 2RKII. Eine Seite Kaffeemühle, andere Seite Paniermehl-Semmelbröselmühle. Durch die tollen Beiträge hier, bin ich schon recht weit beim auseinandernehmen der Mühle. Meine Frage: da gilt es in der vorderen Mahlscheibe einen Kunststoffkeil. Wozu ist der gut? Meiner ist nur noch teilweise vorhanden, macht das was aus? Kann man den ersetzen?
    Für eure Hilfe, auch Bedienungs-oder Anleitungen zur Demontage wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Zwanger Pinneberg Original Faforite

Die Seite wird geladen...

Zwanger Pinneberg Original Faforite - Ähnliche Themen

1. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um meine 2009er Cremina sicher als Fluggepäck transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung der Maschine. Insbesondere das...
  2. Faema e61 Original - Sieb und Feder

Faema e61 Original - Sieb und Feder: Hallo! Ich habe eine Faema e61 mit einem sehr alten Siebträger, der an der Innenseite keine Fräsung für die Feder enthält. Leider warum beim Kauf...
  3. [Erledigt] Original Favorite Typ 3T (Single-Dosing, Filter, Espresso)

Original Favorite Typ 3T (Single-Dosing, Filter, Espresso): Durch einen Neuzugang muss wieder etwas Platz her, daher biete ich hier eine "Original Favorite 3T" zum Verkauf. Die Mühle wurde komplett...
  4. [Verkaufe] Siebträger original LM

Siebträger original LM: Ich benutze die Edelstahl-Siebträger und verkaufe deshalb folgende Siebträger Die Preise sind VHB ohne Porto. 48 EUR (verkauft) La Marzocco...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Burr Carier Original EK43s

Mahlkönig Burr Carier Original EK43s: Hey! es handelte sich um einen Burr Carrier für die EK43 s. Ich möchte betonen, dass er von 05/19 ist und NICHT aligned ist, könnte ja aber für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden