Zwanger Pinneberg Original Faforite

Diskutiere Zwanger Pinneberg Original Faforite im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Bäckermühle Typ: 2RKII. Eine Seite Kaffeemühle, andere Seite Paniermehl-Semmelbröselmühle. Durch die tollen...

  1. #1 hansistingel, 09.02.2016
    hansistingel

    hansistingel Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Bäckermühle Typ: 2RKII. Eine Seite Kaffeemühle, andere Seite Paniermehl-Semmelbröselmühle. Durch die tollen Beiträge hier, bin ich schon recht weit beim auseinandernehmen der Mühle. Meine Frage: da gilt es in der vorderen Mahlscheibe einen Kunststoffkeil. Wozu ist der gut? Meiner ist nur noch teilweise vorhanden, macht das was aus? Kann man den ersetzen?
    Für eure Hilfe, auch Bedienungs-oder Anleitungen zur Demontage wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Zwanger Pinneberg Original Faforite

Die Seite wird geladen...

Zwanger Pinneberg Original Faforite - Ähnliche Themen

  1. Original Favorite Zwanger Pinneberg

    Original Favorite Zwanger Pinneberg: Hallo zusammen, ich habe viele Jahre diese Mühle benutzt, aber mittlerweile scheint sie nicht mehr die Leistung zu haben wie früher. Das macht...
  2. [Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

    Zwanger GmbH Favorite K60SB: Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...
  3. [Maschinen] Suche eine Zwanger Favorite Mühle oder auch Teile

    Suche eine Zwanger Favorite Mühle oder auch Teile: wer hat vielleicht eine nicht komplette oder Teile oder eine ramponierte Favorite rumstehen? Suche so etwas. VG bernd
  4. Suche eine Zwanger Favorite

    Suche eine Zwanger Favorite: Hallo, falls jemand eine uralt abgrockte Favorite Mühle hat und die loswerden möchte, oder auch nur ein paar Teile? Bitte kurze Nachricht. Vielen...
  5. [Verkauft] VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

    VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger: Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen. Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne. Verbaut sind von Limes neue Kenia...