[Verkaufe] zwei alte Kaffeschütten

Diskutiere zwei alte Kaffeschütten im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte hier auf diesem Wege zwei alte Kaffeschütten verkaufen preis je schütte 99€,[ATTACH] die maße sind ca.81cm hoch und 33cm tief und...

  1. #1 derregenkommt, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
    derregenkommt

    derregenkommt Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hier auf diesem Wege zwei alte Kaffeschütten verkaufen preis je schütte 99€, IMG_8345-2.jpg
    die maße sind ca.81cm hoch und 33cm tief und breit.Sie standen bei mir zur Decko
    im Regal .
     
Thema:

zwei alte Kaffeschütten

Die Seite wird geladen...

zwei alte Kaffeschütten - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika - Unterschiedliches Lampen-Verhalten bei zwei Elektronik-Boxen

    ECM Technika - Unterschiedliches Lampen-Verhalten bei zwei Elektronik-Boxen: Servus, ich tausche gerade meine Heizung, weil diese einen Masseschluss hat und den FI auslöst. Das Problem habe ich soweit eingegrenzt, war gar...
  2. Unterschiedliches Verhalten zweier Elizabeths

    Unterschiedliches Verhalten zweier Elizabeths: Hallo zusammen, ich habe neben meiner eigenen Elizabeth (V3, Kaufdatum 2021, nennen wir sie "Maschine A") noch eine zweite in "Betreuung" (auch...
  3. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  4. Wie lautet die Bezeichnung dieser alten Gaggia mit zwei Hebeln?

    Wie lautet die Bezeichnung dieser alten Gaggia mit zwei Hebeln?: Hallo ihr Lieben, ich nutze eine Kaffeemaschine von einer Bekannten, um damit auf einem Markt ihren Espresso zu verkaufen. Beim Zweihebler kommt...
  5. In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig)

    In Programmiermodus schalten bei Astoria (zweigruppig): Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit kurz von einer Anschaffung einer Astoria Divina (zweigruppig) berichtet. Nun ist einiges an Zeit und Arbeit...