[Verkaufe] zwei alte Kaffeschütten

Diskutiere zwei alte Kaffeschütten im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte hier auf diesem Wege zwei alte Kaffeschütten verkaufen preis je schütte 99€,[ATTACH] die maße sind ca.81cm hoch und 33cm tief und...

1. #1 derregenkommt, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
    derregenkommt

derregenkommt Mitglied

Ich möchte hier auf diesem Wege zwei alte Kaffeschütten verkaufen preis je schütte 99€, IMG_8345-2.jpg
    die maße sind ca.81cm hoch und 33cm tief und breit.Sie standen bei mir zur Decko
    im Regal .

Thema:

zwei alte Kaffeschütten

Die Seite wird geladen...

zwei alte Kaffeschütten - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlkönig Gua alter Schalter

Mahlkönig Gua alter Schalter: Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.
  2. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  3. LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf

LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf: Hallo Kaffee-Netz, durch Zufall bin ich heute an eine Europiccola gekommen und bräuchte nun die Hilfe der Community zur Einschätzung von Alter...
  4. Fragen zu einer alten Quamar m80

Fragen zu einer alten Quamar m80: Hallo zusammen, ich habe zwei Frage zu einer alten Quamar m80. Kann man irgendwie heraufsinden wie alt sie ist und bekomme ich irgendwo...
  5. [Maschinen] Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820

Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820: Hallo Leute, ich such eine Ponte Vecchio Export und Lusso 2 gruppi bevorzugt in rot. Dann noch eine alte Quick Mill 0820 mit Drehknopf bevorzugt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden