[Verkauft] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Diskutiere Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun keine Zeit mehr habe gebe ich die Maschinen wieder ab - jemand anders wird daran sicher eine Freunde haben.

    Ich habe bei den Maschinen nur grob die Brüheinheit gereinigt und einmal Amidosulfonsäure durchlaufen lassen.
    Um die weiße Maschine habe ich mich noch etwas mehr kümmern können, diese hat bei einem Test einwandfrei Espresso zubereitet. Die rote Maschine pumpt, aber es kommt nur sehr wenig Wasser aus der Brüheinheit.
    Beide Maschinen sind optisch in einem guten Zustand für ihr Alter.

    Die Maschinen können in 53844 Troisdorf bei Bonn angeschaut werden oder jeweils per 8,50€ auf die Reise gehen.

    Die weiße Maschine soll 100€ kosten, die rote Maschine 75€. Beide zusammen für 150€.

    Zustand ist wie den Bildern zu entnehmen - Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Die rote Maschine ist verkauft.
     
    wienermischung gefällt das.
Thema:

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Die Seite wird geladen...

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
  2. Zweiersieb für Gaggia New Baby Nero

    Zweiersieb für Gaggia New Baby Nero: Hallo, ich bin Besitzer einer Gaggia New Baby Nero. Habe ein normales 1er Sieb und zwei Gaggia Crema Siebe. Würde mir jetzt jedoch gerne auch ein...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  5. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.