zwei Beiträge zum Thema Kaffee der letzten Zeit aus der SZ

Diskutiere zwei Beiträge zum Thema Kaffee der letzten Zeit aus der SZ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/mikrobiologie-kaffeemaschinen-sind-voller-ekelkeime-1.2800970...

  1. #1 quick-lu, 02.01.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    rayFFM gefällt das.
Thema:

zwei Beiträge zum Thema Kaffee der letzten Zeit aus der SZ

Die Seite wird geladen...

zwei Beiträge zum Thema Kaffee der letzten Zeit aus der SZ - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  3. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...