[Verkauft] Zwei Bohnenbehälter (Verschenken)

Diskutiere Zwei Bohnenbehälter (Verschenken) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Gemeinde, beim Aufräumen habe ich diese beide Bohnenbehälter gefunden und möchte diese gerne gegen Übernahme der Versandkosten (EUR 5,00)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 25.02.2022
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Liebe Gemeinde,

    beim Aufräumen habe ich diese beide Bohnenbehälter gefunden und möchte diese gerne gegen Übernahme der Versandkosten (EUR 5,00) einem Boardie schenken. Durchmesser sollte 47-48mm (Außengewinde) sein.
    Es sind auch noch einige Adapter dabei.

    -Malte
     

    Anhänge:

    Jova und Chiliöl gefällt das.
  2. #2 the_deal_maker, 25.02.2022
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Verschenkt!
     
Thema:

Zwei Bohnenbehälter (Verschenken)

Die Seite wird geladen...

Zwei Bohnenbehälter (Verschenken) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter

    Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter: Ich trenne mich von meiner Q50s, da ich auf eine Ceado aufgerüstet habe. Ich habe die Mühle im November 16 gekauft. Es gibt also noch eine...
  2. Espresso VA + Dampflanze (+ zwei Bohnenbehälter)

    Espresso VA + Dampflanze (+ zwei Bohnenbehälter): Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem VA für ordentlichen Espresso, bzw. auch verlängerte (als Ersatz für normalen Brühkaffee)....
  3. Zwei Bohnenbehälter Eureca MCI Mühle

    Zwei Bohnenbehälter Eureca MCI Mühle: Hallo, mich würde mal interessieren ob man zwei Bohnenbehälter auf eine Eureka montieren kann. Leider konnte ich nichts im Netz finden. Hat jemand...
  4. Graef CM 80 - Häufiger Mahlgradwechsel / Zwei Bohnenbehälter

    Graef CM 80 - Häufiger Mahlgradwechsel / Zwei Bohnenbehälter: Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit der Graef wenn man oft den Mahlgrad wechselt? Ich trinke auch häufig Filterkaffee und da auch wieder...
  5. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.