[Erledigt] Zwei Bohnenbehälter (Verschenken)
Diskutiere Zwei Bohnenbehälter (Verschenken) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Gemeinde, beim Aufräumen habe ich diese beide Bohnenbehälter gefunden und möchte diese gerne gegen Übernahme der Versandkosten (EUR 5,00)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zwei Bohnenbehälter (Verschenken)
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Bohnenbehälter (Verschenken) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter
Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter: Ich trenne mich von meiner Q50s, da ich auf eine Ceado aufgerüstet habe. Ich habe die Mühle im November 16 gekauft. Es gibt also noch eine... -
Espresso VA + Dampflanze (+ zwei Bohnenbehälter)
Espresso VA + Dampflanze (+ zwei Bohnenbehälter): Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem VA für ordentlichen Espresso, bzw. auch verlängerte (als Ersatz für normalen Brühkaffee).... -
Zwei Bohnenbehälter Eureca MCI Mühle
Zwei Bohnenbehälter Eureca MCI Mühle: Hallo, mich würde mal interessieren ob man zwei Bohnenbehälter auf eine Eureka montieren kann. Leider konnte ich nichts im Netz finden. Hat jemand... -
Graef CM 80 - Häufiger Mahlgradwechsel / Zwei Bohnenbehälter
Graef CM 80 - Häufiger Mahlgradwechsel / Zwei Bohnenbehälter: Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit der Graef wenn man oft den Mahlgrad wechselt? Ich trinke auch häufig Filterkaffee und da auch wieder... -
Zweitmühle nur für light roasts
Zweitmühle nur für light roasts: Hallo zusammen, Als ich bei meiner ersten Kaufberatung gefragt wurde "Welche Bohnen", war meine klare Antwort: Italienisch dunkel! Das hat sich,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.