[Verkauft] zwei Coffeevac Dosen: 250g und 500g (schwarz)

Diskutiere zwei Coffeevac Dosen: 250g und 500g (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, folgende Kaffeebohnen-Aufbewahrungs-Behälter nutze ich nicht mehr. Nachdem die Bohnen inzwischen im Unterschrank Platz gefunden haben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stud7008, 20.10.2015
    stud7008

    stud7008 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    folgende Kaffeebohnen-Aufbewahrungs-Behälter nutze ich nicht mehr. Nachdem die Bohnen inzwischen im Unterschrank Platz gefunden haben, brauche ich keine 'schicken' Behälter mehr (ich schneide die Packungen einfach unten auf und verschließe sie nach Entnahme der Bohnen mit einer Klammer wieder).
    Wer gerade was 'geeignetes' für die Aufbewahrung seiner Bohnen sucht: Vielleicht wären die zwei Coffeevac-Dosen was?
    Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Dem Ventil einer Kaffeeverpackung nachempfunden gibt es ein Ventil im Deckel, durch welches Luft und Gase entweichen. Beim Verschließen der Dose entweicht die Luft durch das Ventil - die Bohnen können weiter ausgasen, Luft eindringen kann dagegen nicht.

    Folgende Größen:
    • 500g (schwarz)
    • 250g (schwarz)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung: 15,- € (zuzügl. Versand).
     
  2. #2 stud7008, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015
    stud7008

    stud7008 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    42
    Verkauft. Vielen Dank!
     
Thema:

zwei Coffeevac Dosen: 250g und 500g (schwarz)

Die Seite wird geladen...

zwei Coffeevac Dosen: 250g und 500g (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  3. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.