[Erledigt] Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb

Diskutiere Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion) biete ich auch meine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 14.09.2017
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion) biete ich auch meine beiden passenden Tamper mit 41mm (für LM-1er) und 58mm Base an. Die Tamper sind von Torr und haben einen Griff aus Ebenholz. Die Basis ist bei beiden aus Edelstahl. Der 41er war ursprünglich auch ein 58er, den ich genau passend runterdrehen lassen habe. Beide Tamper besitzen eine konvexe Basis um Channeling vorzubeugen.

Zu den Tampern dazu gebe ich die passende Sieb-Kombination LaMarzocco 1er und ein gut abgestimmtes 2er-Sieb mit dazu. Mit dieser Kombination konnte ich bei gleichem Mahlgrad und Verdoppelung der Füllmenge sehr gut vergleichbare Single und Dopios zubereiten.

Alles ist in gutem Zustand mit geringfügigen Gebrauchsspuren, wie man auf den Fotos sehen kann.

Verkaufspreis: 65, - Euro

2. #2 warteschleifenpianist, 15.09.2017
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Die Tamper sind an ein Foren-Mitglied verkauft.

Thema:

Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb - Ähnliche Themen

1. Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden

Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden: Hallo zusammen, ich trinke für mein Leben gerne Espresso - gerne auch mal einen Verlängerten aber nie irgendwas mit Milch. Aktuell besitze ich...
  2. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  3. [Maschinen] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM

E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in...
  4. Gaggia New Classic - Baratza Encore ESP - am verzweifeln

Gaggia New Classic - Baratza Encore ESP - am verzweifeln: Mein erster Kommentar in diesem Forum, hallo an alle! Ich bin erst vor kurzer Zeit in die Siebträger-Welt mit begrenztem Budget eingestiegen....
  5. Kaufberatung Zweikreisermaschine

Kaufberatung Zweikreisermaschine: Hallo Liebe Kaffeegemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine bis ca. 1.500 € (ohne Mühle/Zubehör) mit der ich täglich in etwa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.