[Erledigt] Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb
Diskutiere Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion) biete ich auch meine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb - Ähnliche Themen
-
Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden
Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden: Hallo zusammen, ich trinke für mein Leben gerne Espresso - gerne auch mal einen Verlängerten aber nie irgendwas mit Milch. Aktuell besitze ich... -
Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler
Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine... -
[Maschinen] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM
E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in... -
Gaggia New Classic - Baratza Encore ESP - am verzweifeln
Gaggia New Classic - Baratza Encore ESP - am verzweifeln: Mein erster Kommentar in diesem Forum, hallo an alle! Ich bin erst vor kurzer Zeit in die Siebträger-Welt mit begrenztem Budget eingestiegen.... -
Kaufberatung Zweikreisermaschine
Kaufberatung Zweikreisermaschine: Hallo Liebe Kaffeegemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine bis ca. 1.500 € (ohne Mühle/Zubehör) mit der ich täglich in etwa...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.