Zwei Fragen zu Rocket Mozzafiato
Diskutiere Zwei Fragen zu Rocket Mozzafiato im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen an Besitzer der Rocket Mozzafiato: 1. Ist es normal, dass die Abtropfschale nicht genau gerade ausgerichtet...
Thema:
Zwei Fragen zu Rocket Mozzafiato
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Fragen zu Rocket Mozzafiato - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen
Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab... -
Zwei-drei Fragen zur L.Pavoni Professional?
Zwei-drei Fragen zur L.Pavoni Professional?: Servus Community, Bin seid Gestern auf Pavoni Professional umgestiegen (hab immer noch total viel Spaß an "Espresso 100% Hand made") und da hätte... -
Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.
Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und... -
Hallo zusammen - und zwei Fragen...
Hallo zusammen - und zwei Fragen...: Hallo zusammen, als Neuer im Forum, dachte ich mir, dass ich mich mal kurz vorstelle. Ich komme aus dem Rhein Neckar Dreieck, bin 39 und bin noch... -
La Pavoni: Fragen zur Restauration der zweistufigen Heizung.
La Pavoni: Fragen zur Restauration der zweistufigen Heizung.: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei eine Europiccola mit Zweistufenheizung (Baujahr 1980) zu restaurieren, die ich einem Freund abgekauft habe....