Zwei Kaffeeprojekte von Kickstarter

Diskutiere Zwei Kaffeeprojekte von Kickstarter im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die Links habe ich gerade auf FB entdeckt: The Espro Press by Bruce Constantine — Kickstarter PID-Controlled Espresso Machine by Gleb...

1. #1 ChristianK, 07.03.2012
    ChristianK

ChristianK Mitglied

2. #2 S.Bresseau, 07.03.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

AW: Zwei Kaffeeprojekte von Kickstarter

100 USD für eine French Press? nur weil sie einen zweiten Filter hat? :shock::shock: (Das zweite Projekt wurde hier schon ausführlich diskutiert.)

3. #3 Tschörgen, 09.03.2013
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Thema:

Zwei Kaffeeprojekte von Kickstarter

Die Seite wird geladen...

Zwei Kaffeeprojekte von Kickstarter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  2. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  3. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  4. Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne)

Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne): Hallo, ich habe mich gerade zu einer spontanen Unterstützung einer Kickstarterkampagne hinreißen lassen und für ~250 € einen Holzbackofen zum Brot...
  5. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden