[Erledigt] Zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll

Diskutiere Zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll, NP EUR 90,00 / Stück, für jeweils EUR 45,00 / Stück. Können in 74072...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 18.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    Determann

Determann Mitglied

Verkaufe zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll, NP EUR 90,00 / Stück, für jeweils EUR 45,00 / Stück. Können in 74072 Heilbronn abgeholt werden, bei Versand zuzüglich der tatsächlichen Versandkosten. Verkauf auch einzeln. Abholung bevorzugt.

Einsatz MV I: Absperrung Kaltwasserzulauf bei Festwasseranschluss. Bei Abwesenheit wird der Stecker gezogen, das Ventil schließt, die Wasserzufuhr ist gestoppt.

Einsatz MV II an Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor wie folgt:
    Bei Feuchtigkeit gibt der Fühler des Leckagewarngerätes a) akustischen Alarm und b) schließt das Magnetventil die Kaltwasserzufuhr. Das heißt die Küche etc. wird auch in Abwesenheit zuverlässig nicht geflutet.

Bei Einsatz von zwei Magnetventilen und eines Leckagewarngerätes werden folgende Szenarien abgesichert:
    a) MV I in Kaltwasserzufluss: löst aus, dh schließt, wenn stromlos gestellt wird.
    Zweck: Absicherung bei Abwesenheit.

b) MV II in Verbindung mit Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor:
    Akustischer Alarm und zugleich automatische Absperrung des Kaltwasserzuflusses bei festgestelltem Wasseraustritt.

Kein Versand nach Schweden:D.
    Das passende Leckagewarngerät und der Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 zur Entkarbonisierung des Wassers werden separat angeboten.
    Hier noch der übliche Haftungs- und Gewährleistungsauschluss bei Kauf von privat: Als privater Verkäufer weise ich auf folgendes hin: Ich persönlich gebe weder Garantie-, noch Gewährleistungszusagen ab. Gewährleistung, Rückgabe oder Rücktritt sind ausgeschlossen.
    Gruß Determann

2. #2 Determann, 28.01.2018
    Determann

Determann Mitglied

Hi,
    NP EUR 90,00 / Stück, für jeweils EUR 40,00 / Stück.
    Gruß Determann

3. #3 Determann, 14.02.2018
    Determann

Determann Mitglied

Hi,
    das Ventil mit dem braunen Netzkabel ist noch vorhanden.
    Gruß Determann

Thema:

Zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll

Die Seite wird geladen...

Zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3 Loch Dampfdüse mit M10 Multi Innengewinde. Gruß Jonas
  2. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  3. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  4. Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac

Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac: Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Wie an anderer Stelle schon zu lesen war, hat meinSohn mir eine 3 gruppige Grimac GR11 angeschleppt,...
  5. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden