[Verkauft] Zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll

Diskutiere Zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll, NP EUR 90,00 / Stück, für jeweils EUR 45,00 / Stück. Können in 74072...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 18.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Verkaufe zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll, NP EUR 90,00 / Stück, für jeweils EUR 45,00 / Stück. Können in 74072 Heilbronn abgeholt werden, bei Versand zuzüglich der tatsächlichen Versandkosten. Verkauf auch einzeln. Abholung bevorzugt.

    Einsatz MV I: Absperrung Kaltwasserzulauf bei Festwasseranschluss. Bei Abwesenheit wird der Stecker gezogen, das Ventil schließt, die Wasserzufuhr ist gestoppt.

    Einsatz MV II an Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor wie folgt:
    Bei Feuchtigkeit gibt der Fühler des Leckagewarngerätes a) akustischen Alarm und b) schließt das Magnetventil die Kaltwasserzufuhr. Das heißt die Küche etc. wird auch in Abwesenheit zuverlässig nicht geflutet.

    Bei Einsatz von zwei Magnetventilen und eines Leckagewarngerätes werden folgende Szenarien abgesichert:
    a) MV I in Kaltwasserzufluss: löst aus, dh schließt, wenn stromlos gestellt wird.
    Zweck: Absicherung bei Abwesenheit.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    b) MV II in Verbindung mit Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor:
    Akustischer Alarm und zugleich automatische Absperrung des Kaltwasserzuflusses bei festgestelltem Wasseraustritt.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kein Versand nach Schweden:D.
    Das passende Leckagewarngerät und der Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 zur Entkarbonisierung des Wassers werden separat angeboten.
    Hier noch der übliche Haftungs- und Gewährleistungsauschluss bei Kauf von privat: Als privater Verkäufer weise ich auf folgendes hin: Ich persönlich gebe weder Garantie-, noch Gewährleistungszusagen ab. Gewährleistung, Rückgabe oder Rücktritt sind ausgeschlossen.
    Gruß Determann
     
  2. #2 Determann, 28.01.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Hi,
    NP EUR 90,00 / Stück, für jeweils EUR 40,00 / Stück.
    Gruß Determann
     
  3. #3 Determann, 14.02.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Hi,
    das Ventil mit dem braunen Netzkabel ist noch vorhanden.
    Gruß Determann
     
Thema:

Zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll

Die Seite wird geladen...

Zwei Magnetventile, stromlos geschlossen, Anschluss 3/8 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.