[Verkauft] Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco

Diskutiere Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mir die Griffe aus Holz drechseln lasse, habe ich zwei original Griffe von La Marzocco zu verkaufen. Die Griffe sind absolut neuwertig, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 29.09.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich mir die Griffe aus Holz drechseln lasse, habe ich zwei original Griffe von La Marzocco zu verkaufen.
    Die Griffe sind absolut neuwertig, da nur kurz in Verwendung.
    Ich hätte ich gerne € 42,00 inkl. vers. Versand für beide Griffe

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 09.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    reserviert.
    Verkauft.
    Vielen Dank
     
Thema:

Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  3. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  4. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  5. Kaffeemühle für Zweitwohnsitz

    Kaffeemühle für Zweitwohnsitz: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Auswahl einer Mühle. Oder besser einen Schubs in die „richtige“ Richtung. Mein Setup zuhause:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.