Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben

Diskutiere Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, der Halter kam heute an und ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich bedanken. Der Rocket Siebträger passt, der Bodenlose ebenfalls....

  1. #21 Max1411, 01.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    So, der Halter kam heute an und ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich bedanken. Der Rocket Siebträger passt, der Bodenlose ebenfalls. Beim 2er Auslauf ist der Auslauf gerade so noch 1mm über dem Boden, er dürfte also nicht niedriger sein.

    Mein geplanter Verwendungszweck wäre dieser gem. Foto.
    [​IMG]

    Wenn wir uns nun alle gemeinsam vorstellen, dass ich tatsächlich eine Acaia Lunar anstatt eines Holzstückes hätte, könnte ich direkt beim Mahlen abwiegen. Obwohl die Entfernung zwischen ST und Auswurf der Mühle noch recht groß ist, ging dank Trichter absolut nichts daneben. Könnte bei anderen Bohnen womöglich abweichen, dann müsste man noch zusätzlich etwas zum Aufbocken verwenden, was ich eigentlich vermeiden möchte.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
Thema:

Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben

Die Seite wird geladen...

Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  3. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...