[Maschinen] Zwei Studenten suchen Einsteigersiebträger

Diskutiere Zwei Studenten suchen Einsteigersiebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffe-Netzler, wir, zwei Studenten aus Stuttgart, suchen für unsere WG eine günstige Einsteigermaschine. Auf der Suche nach einer...

  1. #1 Studipresso, 13.01.2016
    Studipresso

    Studipresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffe-Netzler,

    wir, zwei Studenten aus Stuttgart, suchen für unsere WG eine günstige Einsteigermaschine. Auf der Suche nach einer Kaffemaschine sind wir über Kapselmaschinen und Espressokocher bei den Siebträgern gelandet. Da die billigen neuen Maschinen aber oft technische Mängel und schlechte Rezensionen haben, sind wir entschlossen, hier nach einer günstigen Gebrauchten zu suchen!

    Als Preisvorstellung haben wir uns etwa 150€ als Budget gesetzt, da wir nur zu zweit sind... Viel mehr können wir in unserer aktuellen wirtschaftlichen Situation nicht rechtfertigen oder aufbringen ;-)

    Die Maschine kann gerne wie gesagt gebraucht und ein bisschen älter sein - aber funktionstüchtig müsste sie sein.

    Über eure Angebote oder Ratschläge freuen wir uns!

    Einen schönen Tag,
    Studipresso & Mitbewohner
     
Thema:

Zwei Studenten suchen Einsteigersiebträger

Die Seite wird geladen...

Zwei Studenten suchen Einsteigersiebträger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...