Zweier-Siebträger La Marzocco

Diskutiere Zweier-Siebträger La Marzocco im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Hat jemand oben genannten Siebträger abzugeben? Beste Grüße und guten Rutsch!

Schlagworte:
  1. #1 herrschaefer, 30.12.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Moin!

    Hat jemand oben genannten Siebträger abzugeben?

    Beste Grüße und guten Rutsch!
     
Thema:

Zweier-Siebträger La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Zweier-Siebträger La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. Original Rancilio Zweier-Siebträger + Siebe

    Original Rancilio Zweier-Siebträger + Siebe: Hallo, ich verkaufe einen original Rancilio Zweier-Siebträger. Habe ihn in 11/2016 für € 44,90 gekauft. Er ist in absolut neuwertigem Zustand....
  2. [Zubehör] Suche Einer- oder Zweier-Siebträger für Ascaso UNO Pro

    Suche Einer- oder Zweier-Siebträger für Ascaso UNO Pro: Freue mich auf Angebote[emoji4]
  3. Im Coffeeshop / bei großen Maschinen: Auch Einer- oder nur Zweier-Siebträger

    Im Coffeeshop / bei großen Maschinen: Auch Einer- oder nur Zweier-Siebträger: Hi! Ich hätte mal gerne Eure Meinung zu einer Grundsatzfrage gehört, die hier in einzelnen Threads immer mal wieder auftaucht und zB auch bei...
  4. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  5. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....