Zweiersieb im Einer Siebträger - Rocket Appartmento

Diskutiere Zweiersieb im Einer Siebträger - Rocket Appartmento im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, zunächst einmal ein großes Dankeschön für all die Beiträge, die mir als Einsteiger sehr geholfen haben. Da ich leider keine Antwort auf...

  1. #1 XXDanXX, 12.05.2017
    XXDanXX

    XXDanXX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zunächst einmal ein großes Dankeschön für all die Beiträge, die mir als Einsteiger sehr geholfen haben.
    Da ich leider keine Antwort auf meine Frage im Forum finden konnte:
    Kann ich ohne Bedenken das Sieb aus dem Zweier Siebträger in den Einer setzen?

    Vielen Dank

    Gruß
    Daniel
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    yap...:)
     
  3. #3 XXDanXX, 12.05.2017
    XXDanXX

    XXDanXX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Das ging ja schnell
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    gerne
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    warum nicht?
    klar geht das, jedenfalls bei mir.
     
  6. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Servus,
    Du solltest dabei allerdings bedenken dass es so aussieht als würde der Kaffee so schnell laufen da ja die doppelte Menge als üblich durch läuft beziehungsweise durch den Ausguss läuft!
    Also nicht verwirren lassen, lach!
    LG, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  7. #7 ralfbausA, 12.05.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Na klar, wenn's passt. Wie beschrieben hast Du dann eine Steigerung in der Liefermenge um 100%.
    1er Sieb in 2er ST geht auch.
     
Thema:

Zweiersieb im Einer Siebträger - Rocket Appartmento

Die Seite wird geladen...

Zweiersieb im Einer Siebträger - Rocket Appartmento - Ähnliche Themen

  1. Wann Einersie, wann Zweiersieb ?

    Wann Einersie, wann Zweiersieb ?: Hallo ihr Profis da mein Mann und ich gerne leckeren Café in verschiedenen Variationen trinken aber wir absolute Neulinge der Café bzw....
  2. Dedica 685 Graef Einersieb ja, Zweiersieb nein

    Dedica 685 Graef Einersieb ja, Zweiersieb nein: Hallo, ich habe mich in diesem Forum extremst eingelesen. Habe aber zu meinem Problem keine Antwort gefunden. Also falls ich es überlesen haben...
  3. Starke Unterschiede Einersieb/Zweiersieb

    Starke Unterschiede Einersieb/Zweiersieb: Hallo zusammen, wir haben die Bohne gewechselt und sind Neulinge im Bereich Siebträger. Als ich einen Tag alleine war, habe ich die Mühle...
  4. Bezugszeit bezogen auf Einer- oder Zweiersieb?

    Bezugszeit bezogen auf Einer- oder Zweiersieb?: Ich habe leider gerade nur das Handy zur Hand, deswegen bitte ich um Verzeihung, dass ich nicht eine Suche starten konnte, und hoffe, dass man mir...
  5. bezzera bz 10 – einersieb top, zweiersieb flop

    bezzera bz 10 – einersieb top, zweiersieb flop: hallo zusammen, mit dem 1er siebträger kriege ich anständigen espresso mit guter crema hin, v.a. wenn die maschine einige stunden gelaufen ist....