[Verkaufe] zweigruppige Astoria +4you in FFM

Diskutiere zweigruppige Astoria +4you in FFM im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Astoria +4you. Ich habe sie 2014 neu gekauft und sie ist nun zweieinhalb Jahre in meiner Kaffeebar in betrieb und ein treues...

1. #1 Kaffeegehtimmer, 26.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017
    Kaffeegehtimmer

Kaffeegehtimmer Mitglied

Ich verkaufe meine Astoria +4you. Ich habe sie 2014 neu gekauft und sie ist nun zweieinhalb Jahre in meiner Kaffeebar in betrieb und ein treues Arbeitstier. Ich gebe sie nur her, weil ich zufällig an ein Messemodell einer Victoria Arduino gekommen bin. Sie ist in einem gepflegten Zustand und wurde jeden Abend gereinigt (auch die Siebduschen).

Die Plus for you ist ein Gerät der Serie Green Line, welche für energiesparende Espressomaschinen steht. Laut Hersteller können bis zu 47,6% Energie eingespart werden. So benötigt die Plus for you nur zu der Zeit und an der Stelle Energie, wo sie gerade benötigt wird durch eine intelligente Temperaturregelung. Die Software der Maschine steuert das automatische Standby-System während der Pausen und die nächtliche Energiesparfunktion. Wobei ich die Maschine des nachts stets ausschalte. Und nun zu den Eckdaten:

Anzahl der Brühgruppen: 2
    Maße: 83x58x57,5cm (BxTxH)
    Nettogewicht: 74kg
    Versorgungsspannung: 230/400 V
    Gesamtleistung: 4.400 W
    Leistung pro Gruppe: 150W x 2
    Leistung Heizwiderstand Kaffeewasserbehälter pro Gruppe: 1.000 x 2
    Leistung Dampfkessel: 3.000 W
    Fassungsvermögen Dampfkessel: 8 Liter
    Fassungsvermögen Kaffeewasserbehälter: 1,2 Liter
    Baujahr: 2012

Preis: VHB 3.600 Euro (zzgl. MwSt)

Achtung: die Maschine kann erst verkauft werden, wenn meine neue geliefert wurde. Dies dauert noch 2-6 Wochen. Solange kann die Maschine aber dafür in Frankfurt am Main noch in Aktion besichtigt werden.

Die Maschine muss vom Käufer vor Ort abgeholt werden oder ihr beauftragt eine Spedition, welche sie abholt.

Thema:

zweigruppige Astoria +4you in FFM

Die Seite wird geladen...

zweigruppige Astoria +4you in FFM - Ähnliche Themen

1. Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!

Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!: Hallo, kann mir jemand eine zweigruppige Kaffeemaschiene empfehlen unter 3000€! Welche Marken sich sehr gut eignen? Ich bräuchte sie für die Bar...
  2. Zweigruppige Gastromaschine - welche ist günstig und gut?

Zweigruppige Gastromaschine - welche ist günstig und gut?: Hi Leute, Für die Bewirtung bei unserem Amateurtheater suche ich gerade nach einer günstigen, gebrauchten Gastromaschine. Auf Ebay und auch hier...
  3. [Maschinen] Suche zweigruppige Marzocco

Suche zweigruppige Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einer unverbastelten zweigruppigen Marzocco. Gerne ne Linea, GB5 oder FB 80. 220 Volt. Die aktuellen Angebote in der...
  4. [Erledigt] RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle

RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle: Hallo, ich biete hier ein zweigruppige Pavoni P / TRE Handhebelmaschine in rot mit der passenden Mühle an. Alles funktioniert einwandfrei....
  5. Restauration La Cimbali zweigruppige M20

Restauration La Cimbali zweigruppige M20: Liebe Forengemeinde ich habe eine alte zweigruppige La Cimbali M20 bekommen, die ich nun wieder zu altem Glanz und Funktion erwecken möchte. Nach...