[Verkaufe] zweigruppige Astoria +4you in FFM

Diskutiere zweigruppige Astoria +4you in FFM im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Astoria +4you. Ich habe sie 2014 neu gekauft und sie ist nun zweieinhalb Jahre in meiner Kaffeebar in betrieb und ein treues...

  1. #1 Kaffeegehtimmer, 26.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017
    Kaffeegehtimmer

    Kaffeegehtimmer Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Astoria +4you. Ich habe sie 2014 neu gekauft und sie ist nun zweieinhalb Jahre in meiner Kaffeebar in betrieb und ein treues Arbeitstier. Ich gebe sie nur her, weil ich zufällig an ein Messemodell einer Victoria Arduino gekommen bin. Sie ist in einem gepflegten Zustand und wurde jeden Abend gereinigt (auch die Siebduschen).

    Die Plus for you ist ein Gerät der Serie Green Line, welche für energiesparende Espressomaschinen steht. Laut Hersteller können bis zu 47,6% Energie eingespart werden. So benötigt die Plus for you nur zu der Zeit und an der Stelle Energie, wo sie gerade benötigt wird durch eine intelligente Temperaturregelung. Die Software der Maschine steuert das automatische Standby-System während der Pausen und die nächtliche Energiesparfunktion. Wobei ich die Maschine des nachts stets ausschalte. Und nun zu den Eckdaten:

    Anzahl der Brühgruppen: 2
    Maße: 83x58x57,5cm (BxTxH)
    Nettogewicht: 74kg
    Versorgungsspannung: 230/400 V
    Gesamtleistung: 4.400 W
    Leistung pro Gruppe: 150W x 2
    Leistung Heizwiderstand Kaffeewasserbehälter pro Gruppe: 1.000 x 2
    Leistung Dampfkessel: 3.000 W
    Fassungsvermögen Dampfkessel: 8 Liter
    Fassungsvermögen Kaffeewasserbehälter: 1,2 Liter
    Baujahr: 2012

    Preis: VHB 3.600 Euro (zzgl. MwSt)

    Achtung: die Maschine kann erst verkauft werden, wenn meine neue geliefert wurde. Dies dauert noch 2-6 Wochen. Solange kann die Maschine aber dafür in Frankfurt am Main noch in Aktion besichtigt werden.

    Die Maschine muss vom Käufer vor Ort abgeholt werden oder ihr beauftragt eine Spedition, welche sie abholt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

zweigruppige Astoria +4you in FFM

Die Seite wird geladen...

zweigruppige Astoria +4you in FFM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke zweigruppige Astoria Divina

    Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden...
  2. [Verkauft] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine

    Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt...
  3. [Erledigt] Ein- bis zweigruppige Gastromaschine

    Ein- bis zweigruppige Gastromaschine: Guten Tag! Nachdem die metallic-rosa Astoria in gute fränkische Hände gegangen ist, vermisse ich sie doch etwas. Daher suche ich ein neues...
  4. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  5. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...