[Verkauft] Zweigruppige Carimali Kicco

Diskutiere Zweigruppige Carimali Kicco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine vollständig funktionsfähige und regelmäßig gewartete Carimali Kicco, zweigruppig. Professionelle Gastro-Siebträgermaschine. Nur...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Ich verkaufe eine vollständig funktionsfähige und regelmäßig gewartete Carimali Kicco, zweigruppig. Professionelle Gastro-Siebträgermaschine. Nur an Selbstabholer in Bonn. Alternativ organisiert Ihr eine Abholung durch eine Spedition. Ich würde jedoch die Prüfung der Maschine vor Ort bei Abholung bevorzugen. Die Maschine stammt aus dem Jahr 2009. Fragen beantworte ich gerne.
    Als Preis stelle ich mir 1400 Euro vor...

    IMG_20210508_170256.jpg
     

    Anhänge:

    Ondra und Mitch Buchannon gefällt das.
  2. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Preisupdate: 1200 Euro! Ich weiß, dass es im Moment schwierig ist, eine solche Gastro Maschine zu verkaufen... Aber vielleicht gründet ja gerade jemand eine neue Bar, Kaffee Fahrrad oder ähnliches. Dann wäre das schon eine erste Ausstattung.
     
  3. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Update: 1000 Euro!
     
  4. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Da endlich die Cafés ja nun fast flächendeckend geöffnet haben, besteht ja vielleicht hier wieder Interesse an einer Gastro Maschine. Preisupdate ist 950 Euro. Aber ich fürchte, dass der Preis keine Rolle spielt, sondern das Forum eher für private Nutzer interessant ist, oder?
     
  5. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Ich wollte das Thema noch einmal aus der Versenkung holen und ein Preisupdate auf 920 Euro machen. Vielleicht kennt ja einer der jemand kennt, der ein Pop Up Cafe aufmachen möchte oder in seinem Restaurant einmal ordentlichen Espresso ausschenken möchte. Zum rumstehen ist das gute Stück zu schade und zu groß...
     
    azaun, Espressofuchs und seoman gefällt das.
  6. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht kann mir hier direkt jemand helfen: ich wurde gefragt, ob man die Maschine auch per Tank betreiben kann. Ich vermute, dass das nicht als Hauslösung geht. Was muss ich tun, um von Festwasser auf Tankbetrieb umzurüsten? Reicht es, den Tank 1 Meter über die Maschine zu hängen? Wie hoch muss der Druck denn sein?
    Danke! Wenn ich hier nicht in meinem Thread fragen darf, dann bitte Hinweis.
     
  7. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Die schöne Maschine ist Dank des Forums wieder in festen Händen. Danke!
     
Thema:

Zweigruppige Carimali Kicco

Die Seite wird geladen...

Zweigruppige Carimali Kicco - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ein- bis zweigruppige Gastromaschine

    Ein- bis zweigruppige Gastromaschine: Guten Tag! Nachdem die metallic-rosa Astoria in gute fränkische Hände gegangen ist, vermisse ich sie doch etwas. Daher suche ich ein neues...
  2. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  3. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  4. [Verkauft] Verschenke zweigruppige Astoria Divina

    Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden...
  5. [Verkauft] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine

    Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.