[Verkaufe] Zweigruppige Carimali Kicco

Diskutiere Zweigruppige Carimali Kicco im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine vollständig funktionsfähige und regelmäßig gewartete Carimali Kicco, zweigruppig. Professionelle Gastro-Siebträgermaschine. Nur...

Schlagworte:
  1. butty

butty Mitglied

Ich verkaufe eine vollständig funktionsfähige und regelmäßig gewartete Carimali Kicco, zweigruppig. Professionelle Gastro-Siebträgermaschine. Nur an Selbstabholer in Bonn. Alternativ organisiert Ihr eine Abholung durch eine Spedition. Ich würde jedoch die Prüfung der Maschine vor Ort bei Abholung bevorzugen. Die Maschine stammt aus dem Jahr 2009. Fragen beantworte ich gerne.
    Als Preis stelle ich mir 1400 Euro vor...

IMG_20210508_170256.jpg

Anhänge:

Ondra und Mitch Buchannon gefällt das.
  2. butty

butty Mitglied

Preisupdate: 1200 Euro! Ich weiß, dass es im Moment schwierig ist, eine solche Gastro Maschine zu verkaufen... Aber vielleicht gründet ja gerade jemand eine neue Bar, Kaffee Fahrrad oder ähnliches. Dann wäre das schon eine erste Ausstattung.

3. butty

butty Mitglied

Update: 1000 Euro!

4. butty

butty Mitglied

Da endlich die Cafés ja nun fast flächendeckend geöffnet haben, besteht ja vielleicht hier wieder Interesse an einer Gastro Maschine. Preisupdate ist 950 Euro. Aber ich fürchte, dass der Preis keine Rolle spielt, sondern das Forum eher für private Nutzer interessant ist, oder?

Thema:

Zweigruppige Carimali Kicco

Die Seite wird geladen...

Zweigruppige Carimali Kicco - Ähnliche Themen

1. Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!

Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!: Hallo, kann mir jemand eine zweigruppige Kaffeemaschiene empfehlen unter 3000€! Welche Marken sich sehr gut eignen? Ich bräuchte sie für die Bar...
  2. Zweigruppige Gastromaschine - welche ist günstig und gut?

Zweigruppige Gastromaschine - welche ist günstig und gut?: Hi Leute, Für die Bewirtung bei unserem Amateurtheater suche ich gerade nach einer günstigen, gebrauchten Gastromaschine. Auf Ebay und auch hier...
  3. [Maschinen] Suche zweigruppige Marzocco

Suche zweigruppige Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einer unverbastelten zweigruppigen Marzocco. Gerne ne Linea, GB5 oder FB 80. 220 Volt. Die aktuellen Angebote in der...
  4. [Erledigt] RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle

RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle: Hallo, ich biete hier ein zweigruppige Pavoni P / TRE Handhebelmaschine in rot mit der passenden Mühle an. Alles funktioniert einwandfrei....
  5. Restauration La Cimbali zweigruppige M20

Restauration La Cimbali zweigruppige M20: Liebe Forengemeinde ich habe eine alte zweigruppige La Cimbali M20 bekommen, die ich nun wieder zu altem Glanz und Funktion erwecken möchte. Nach...