Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen

Diskutiere Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Gastro-Espressomaschine von Expobar. Vermutlich ist es eine "Elegance", wobei das nirgends draufsteht und auch...

1. #1 patricioii, 27.07.2014
    patricioii

patricioii Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe eine 2-gruppige Gastro-Espressomaschine von Expobar. Vermutlich ist es eine "Elegance", wobei das nirgends draufsteht und auch die Bedienungsanleitung sich über den Namen ausschweigt. Obwohl eine der günstigeren Maschinen, ist sie ein robustes Arbeitstier, das nie gebockt hat und ohne viel Schnickschnack auskommt.

Die Maschine ist vier Jahre alt und wurde immer mit entkalktem Wasser betrieben.

Preisvorstellung: 1100 Euro, MwSt kann ausgewiesen werden. Abholung nur in Berlin.

2. #2 Iskanda, 27.07.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ein Tipp: Bilder würden dir und potentiellen Käufern helfen. Am besten auch von innen.

3. #3 patricioii, 17.09.2014
    patricioii

patricioii Mitglied

Maschine ist verkauft!

Thema:

Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  2. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  3. Espressomaschine auf Reisen

Espressomaschine auf Reisen: Hallo zusammen, habt ihr Vorschläge welche Espressomaschine sich gut eignet ums sie mit auf Reisen zu nehmen Danke schon mal vorab für eure Ideen
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  5. ACM Milano Pratika

ACM Milano Pratika: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte ACM Milano Pratika. Falls diese Jemand abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden