[Verkauft] zweigruppige San Marco a Leva

Diskutiere zweigruppige San Marco a Leva im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So nachdem ich die anstehenden Annoncen vor mir herschiebe hier die erste Ankündigung. Verkaufe meine zweigruppige San Marco a Leva . Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    So nachdem ich die anstehenden Annoncen vor mir herschiebe hier die erste Ankündigung.
    Verkaufe meine zweigruppige San Marco a Leva . Maschine hat in etwa 3000 Bezüge hinter sich(weiss es von der Mühle :) ) und ich möchte sie gerne verkaufen.
    Fotos kommen sobald ich aufgeräumt habe! Preislich stelle ich mir aufgrund des sehr guten Zustandes 2500.- vor
    Gaskit kann nachgerüstet werden . Befüllung geht auch mittels Flowjet etc falls sie jemand mobil betreiben möchte.
    Versand auf Palette ist jederzeit möglich und auch nach Schweden hoch wenn's beliebt. Preis für den Transport muss ich erfragen , aber ist immer bezahlbar .
    von Privat : keine Garantie ; Rücknahme oder Gewährleistung
    Gruß
    Kailash
     
    coffeefreak und turriga gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    So, nachdem mein Sohn kurz da war, haben wir die Maschine flott in den Hof gezoppt und ein paar schnelle Pics aus der Hüfte geschossen .
    Die Maschine wurde Ende 2017 gebaut, Mitte 2018 in Betrieb genommen und nach nicht einmal 3000 Shots gegen auch VA ausgetauscht da die Personalfluktuation zu hoch war :) .
    Sie hat minimale Gebrauchsspuren : Mikroswirls, ein paar Kaffeeflecken- ansonsten nichts zu meckern . Sie wurde auf Lichtstrom "umgekabelt" , aber wenn sie schneller Heizen soll, so ist sie mit 400V besser bedient.
    Drei Siebträger sind dabei . Einen BTW Wasserfilter gebe ich auch dazu (war auch dabei).
    Die Mühle , eine Eureka ZT60E in schwarz kann für 330.- mit übernommen werden. Sie hat jetzt 2110 Single und 1100 Doubleshots am Zähler - kann sich aber noch ändern.
    Preis für einen Transport lege ich einfach pauschal mit 125.- fest .
    Palette, Verpackung, Anlieferung Spedition,Transport, telefonisches Preavis . Transport dauert innerhalb D in etwa 2 Werktage.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, Dale B. Cooper, Meistersuppe und 4 anderen gefällt das.
  3. 6.638

    6.638 Gast

    NP 2400.-
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    2250,-
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    2150,-
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    2050,-
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    Da angefragt wurde : die Mühle wurde gleichzeitig mit der Maschine gekauft - also 2018. Ob sie nun aus 2018 oder früher ist, weiß ich nicht da die Seriennummer keinen Hinweis darauf zulässt,.
    2100 Doppelshots sowie 1100 Singleshots : da kann man sich ausrechnen dass die Scheiben noch keine 30kg runter haben und von daher sind sie noch für 150kg ganz sicher gut ;-). Mühle ist in schwarz , wer Interesse hat soll mich mit Handynummer anschreiben , dann schiebe ich ein paar schnell geschossen Bilder rüber.
     
  8. #8 6.638, 09.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2020
    6.638

    6.638 Gast

    Nachdem angefragt wurde: die Maschine steht in Strasbourg , also Grenznähe. Ich kann sie jederzeit mittels Spedition ab Deutschland versenden. Kosten dafür belaufen sich auf 125.- für eine deutschlandweite Zustellung (ausser Inseln) . Versand erfolgt versichert.
    Editiert: falscher Versandbetrag
     
  9. 6.638

    6.638 Gast

    Nachdem ich es einem anderen User angeboten habe: 2000.- mit Versand innerhalb Deutschlands (ohne exotischer Inseln) oder mit der Mühle um 2250.- mit Versand
     
  10. #10 6.638, 14.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2020
    6.638

    6.638 Gast

    Maschine ist reserviert @SebbeS . Mühle ist noch zu haben
     
  11. 6.638

    6.638 Gast

    So , die Maschine ist auf dem Weg in den Norden ! Die Mühle ist noch zu haben und das machen wir dann irgendwann wenn sich wieder irgendwas zu normalisieren anfängt !
    In diesem Sinne "Keep Safe"
     
    turriga gefällt das.
Thema:

zweigruppige San Marco a Leva

Die Seite wird geladen...

zweigruppige San Marco a Leva - Ähnliche Themen

  1. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  2. [Erledigt] Ein- bis zweigruppige Gastromaschine

    Ein- bis zweigruppige Gastromaschine: Guten Tag! Nachdem die metallic-rosa Astoria in gute fränkische Hände gegangen ist, vermisse ich sie doch etwas. Daher suche ich ein neues...
  3. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  4. [Verkauft] Verschenke zweigruppige Astoria Divina

    Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden...
  5. [Verkauft] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine

    Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.