Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler
Diskutiere Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
Schlagworte:
Thema:
Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler
Die Seite wird geladen...
-
Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler - Ähnliche Themen
-
Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler
Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher... -
[Maschinen] Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser: Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi. Mein Budget ist auf... -
[Erledigt] Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe
Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe: Hallo Zusammen, nachdem dem ich nun Abschied von meinem kürzlich verstorbenen Vollautomanten genommen habe, und ich in die fabelhafte Welt der... -
Suche Zweikreiser
Suche Zweikreiser: Suche für eine Freundin einen günstigen Zweikreiser bis 400€. -
[Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt
Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...