[Maschinen] Zweikreiser bis 500 Euro

Diskutiere Zweikreiser bis 500 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Zweikreiser bis max. 500 Euro. Idealerweise ohne E61 Brühgruppe, z. Bsp SAB Praktika...

  1. #1 Bohnen-Schorsch, 16.09.2016
    Bohnen-Schorsch

    Bohnen-Schorsch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    aktuell bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Zweikreiser bis max. 500 Euro.
    Idealerweise ohne E61 Brühgruppe, z. Bsp SAB Praktika oder Bezzera BZ10. Wäre aber bei einem gutem Angebot kein Ausschlusskriterium.
    Einfach mal anbieten.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

    Gruß
     
Thema:

Zweikreiser bis 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser bis 500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträgermaschine bis ca. 1400 Euro (Zweikreiser?)

    Kaufberatung Siebträgermaschine bis ca. 1400 Euro (Zweikreiser?): Hallo zusammen, ich suche eine kleine Siebträgermaschine für die täglichen Espressi und gelegentliches Milchaufschäumen (bei Besuch). Ein...
  2. [Maschinen] Zweikreiser bis max 350 Euro

    Zweikreiser bis max 350 Euro: Hallo zusammen! Ich suche einen gebrauchten Zweikreise bis max. 350 euro, gerne weniger.. Mir ist bewusst, dass ich da keine top neuen Maschinen...
  3. [Maschinen] Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser

    Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser: Tausche 1X La Pavoni Professional und 1X Europiccola gegen ein E61 Zweikreiser Chrombomber Beide Geräte sind Technisch I. O. kolbendichtungen und...
  4. Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro

    Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzen einen Einkreiser und kam eigentlich damit ganz gut klar. Ich trinke hauptsächlich Espresso und meine...
  5. Zweikreiser für ca. 1.000 Euro gesucht

    Zweikreiser für ca. 1.000 Euro gesucht: Hallo, die Frage wurde hier schon sicher häufiger gestellt, irgendwie sind die Ansprüche ja aber doch immer etwas anders. Ich besitze jetzt seit...