[Erledigt] Zweikreiser BZ99 o.Ä

Diskutiere Zweikreiser BZ99 o.Ä im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine BZ99 oder einen vergleichbaren Zweikreiser. Gerne auch ein Bastelprojekt. Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t1111

    t1111 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich suche eine BZ99 oder einen vergleichbaren Zweikreiser. Gerne auch ein Bastelprojekt.
    Vielen Dank
     
Thema:

Zweikreiser BZ99 o.Ä

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser BZ99 o.Ä - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....
  2. [Abgelaufen] Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin

    Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin: Nachdem ich fast nur noch Filterkaffee trinke (noch dazu koffeinfreien, aber ok, das ist ein anderes Thema ...), verkaufe ich hier meine treue...
  3. [Erledigt] Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.)

    Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.): Ich suche einen kleinen Zweikreiser, am liebsten eine BZ99, aber bin auch für andere Maschinen offen. Kann auch gerne was zum Basteln sein....
  4. [Verkauft] Bezerra BZ99 bzw. günstigen restaurationsbedürftigen Zweikreiser

    Bezerra BZ99 bzw. günstigen restaurationsbedürftigen Zweikreiser: Hallo zusammen, um mehr Praxiserfahrung zu sammeln suche ich einen heruntergekommen Zweikreiser, an dem sämtliche Dichtungen etc. gewechselt...
  5. [Erledigt] Zweikreiser gebraucht, z.B. BZ99, Oscar, BFC Ela

    Zweikreiser gebraucht, z.B. BZ99, Oscar, BFC Ela: Nach den ersten privaten Gehversuchen mit Rancilio hätte ich gern etwas vernünftiges wie eine BFC oder BZ99... vielleicht ist ja hier eine übrig.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.