[Erledigt] Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.)
Diskutiere Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen kleinen Zweikreiser, am liebsten eine BZ99, aber bin auch für andere Maschinen offen. Kann auch gerne was zum Basteln sein....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.)
Die Seite wird geladen...
-
Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.) - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche einen E61 Zweikreiser in chrom.
Suche einen E61 Zweikreiser in chrom.: Suche einen E61 Zweikreiser in chrom. Kann auch defekt sein. Bitte um günstige Angebote. -
Kaufberatung Zweikreisige Thermoblockmaschine
Kaufberatung Zweikreisige Thermoblockmaschine: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht allzu gut aus. Ich hatte bisher eine Siebträgermaschine von Gastroback mit der integrierten... -
[Verkaufe] Bezzera BZ99 2006
Bezzera BZ99 2006: Ich biete hiermit meine Bezzi aus dem Jahre 2006 an. Ich habe sie gebraucht vor 6 Jahren gekauft und sie funktioniert einwandfrei. Grund ist, dass... -
[Maschinen] Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser
Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser: Tausche 1X La Pavoni Professional und 1X Europiccola gegen ein E61 Zweikreiser Chrombomber Beide Geräte sind Technisch I. O. kolbendichtungen und... -
[Erledigt] Bezzera BZ99
Bezzera BZ99: Hallo, Ich habe die BZ99 selbst 2016 erworben und restauriert. Kurze Zusammenfassung was gemacht wurde: 2016: Rahmen entrostet und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.