[Erledigt] Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.)

Diskutiere Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen kleinen Zweikreiser, am liebsten eine BZ99, aber bin auch für andere Maschinen offen. Kann auch gerne was zum Basteln sein....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 12.02.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich suche einen kleinen Zweikreiser, am liebsten eine BZ99, aber bin auch für andere Maschinen offen.
    Kann auch gerne was zum Basteln sein.

Abholung ist in Hamburg und Hannover + Umgebung möglich, ansonsten Versand.

2. #2 dennishan, 14.02.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

ist erledigt, vielen Dank!

Thema:

Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.)

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  2. [Verkaufe] Astoria Greta Zweikreiser 1 Jahr alt

Astoria Greta Zweikreiser 1 Jahr alt: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, biete hier meinen gepflegten Zweikreiser der bekannten Gastro-Marke Astoria an. Als Preis setze ich 1.100€ als VB....
  3. Brühtemperatur Zweikreiser

Brühtemperatur Zweikreiser: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem endlich mal ein Brühgruppenthermometer für meinen E61 Zweikreiser (siehe Signatur) gekauft. Ich habe die...
  4. SAB Pratika - Kein Heisswasserbezug und Dampf

SAB Pratika - Kein Heisswasserbezug und Dampf: Mahlzeit, nachdem ich mir heute morgen einen extrem schlechten Espresso zubereitet habe (zu kalt zu bitter etc) wollte ich mal im Forum um Rat...
  5. Suche Zweikreiser (evtl. Fest- und Abwasser)

Suche Zweikreiser (evtl. Fest- und Abwasser): Moin Moin! Da meine Bricoletta momentan der vollständigen Entkalkung harrt, habe ich beschlossen, sie danach in den Büroalltag zu vebannen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden