Zweikreiser/Dualboiler in schwarz

Diskutiere Zweikreiser/Dualboiler in schwarz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach nun langem hin und her habe ich mein Budget für die Maschine aufgestockt auf bis 2.000€. Ich habe bei meinem Händler vor Ort weitere...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Die Maschine kostet EUR 2.500. Gibt der Händler 20% Rabatt ? Wäre für einen Offline-Händler ruinös oder ein Ladenhüter muß raus. Schwarz ist die, wenn man die verchromten Seitenteile abnimmt.
    Das Pressure Profiling gibt es nicht manuell. Du mußt es in x (max. 10) Sequenzen vorher programmieren. Es ist also nicht so, daß man ein manuelles PP einfach abspeichert.
    Wenn man das vorher weiß, gibt es bei der Maschine nix zu meckern.
     
    Lancer gefällt das.
  2. Amace

    Amace Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich denn so frech sein und fragen, nach was ich hier suchen muss? Meine Google und Ebay-Suchen waren bislang leider erfolglos. Ein Link wäre auch klasse. Vielen Dank!
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Na klar, fragen geht immer!
    Nach was möchtest du nun genau suchen?
     
  4. #24 garamiel, 04.10.2021
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Warum nimmst Du nicht eine Xenia ? Erfüllt alle Deine Anforderungen, ist hübsch und der Support über Iskanda
    wird sicher top sein. Habe letztens gesehen, daß es eine Liste für sofort verfügbare Modelle(auch schwarz) gibt.
     
  5. #25 XeniaEspresso, 05.10.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.363
    Stimmt, kann man in der Tat so nicht kaufen. Ich habe jetzt auch keine Bezugsquelle für Endkunden gesehen.

    Aber der Hersteller deiner Maschine kann sowas beziehen und dir zur Verfügung stellen bzw. gleich einbauen, am besten zusammen mit einem Umschaltventil. Dann hast du Tankbetrieb und Festwasserbetrieb in einer Maschine.
     
  6. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    686
    Die Rocket Mozzafito R hat durchaus Festwasser
     
Thema:

Zweikreiser/Dualboiler in schwarz

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser/Dualboiler in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und...
  2. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

    Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  3. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  4. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€: Hallo miteinander, meine Frau und ich suchen derzeitig nach einer Siebträgermaschine, da unser Vollautomat langsam den Geist aufgibt. Meine Frau...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...