Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!

Diskutiere Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits! So - wir sind ins neue Haus umgezogen, und ich habe endlich meine Kaffee-Ecke mit viel Platz und Festwasseranschluss sowie...

1. #1 Nitrofunk, 04.01.2014
    Nitrofunk

Nitrofunk Mitglied

Hallo allerseits!
    So - wir sind ins neue Haus umgezogen, und ich habe endlich meine Kaffee-Ecke mit viel Platz und Festwasseranschluss sowie Abwasserabfluss. Ich möchte meiner treuen Gaggia CC noch gerne einen großen Bruder an die Seite stellen und hoffe deshalb auf Eure Angebote. Was meine künftige Maschine können bzw. sein sollte:
    - technisch 1a, geringe optische Gebrauchsspuren sind ok, nichts Verbasteltes, bitte.
    - Festwasseranschluss
    - Zweikreiser oder Dualboiler
    - Gerne Handhebler. Die Bezzera Strega wäre ein Traum!

Meine preisliche Obergrenze liegt bei knapp 1000 Euro. Falls Ihr also spannende Kandidaten wie eine Brewtus, eine Strega, die Domobar Super o. ä. hättet, schreibt mir bitte!

Viele Grüße!
    peter

Thema:

Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht! - Ähnliche Themen

1. Brühdruckverlust bei Vibiemme domobar dualboiler

Brühdruckverlust bei Vibiemme domobar dualboiler: Hallo liebe alle, vielleicht hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem, mir mangelt es gerade an Ideen.. Habe bei meiner Domobar junior...
  2. [Zubehör] Aergrind gesucht

Aergrind gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan
  3. Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht

Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht: Hallo, ich suche ein passendes Set an Filtersieben für meine Rancilio Silvia (58mm), sodass ich für jede Art an Bohnen ein passendes Sieb habe....
  4. Kann man eine Siemens TI9575X1DE EQ.9 plus connect s700 auf Festwasseranschluss umrüsten?

Kann man eine Siemens TI9575X1DE EQ.9 plus connect s700 auf Festwasseranschluss umrüsten?: Welcher Anschluss ist vorhanden? bzw wie ist der Wassertank mit dem Automat verbunden? Was braucht man dazu?
  5. Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht

Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht: Ein herzliches Hallo in die Runde, vor gut 2 Jahren sind wir als Zweitmaschine für den schnellen Kaffee zwischendurch bei der La Piccola Piccola...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden