Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!

Diskutiere Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits! So - wir sind ins neue Haus umgezogen, und ich habe endlich meine Kaffee-Ecke mit viel Platz und Festwasseranschluss sowie...

  1. #1 Nitrofunk, 04.01.2014
    Nitrofunk

    Nitrofunk Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Hallo allerseits!
    So - wir sind ins neue Haus umgezogen, und ich habe endlich meine Kaffee-Ecke mit viel Platz und Festwasseranschluss sowie Abwasserabfluss. Ich möchte meiner treuen Gaggia CC noch gerne einen großen Bruder an die Seite stellen und hoffe deshalb auf Eure Angebote. Was meine künftige Maschine können bzw. sein sollte:
    - technisch 1a, geringe optische Gebrauchsspuren sind ok, nichts Verbasteltes, bitte.
    - Festwasseranschluss
    - Zweikreiser oder Dualboiler
    - Gerne Handhebler. Die Bezzera Strega wäre ein Traum!

    Meine preisliche Obergrenze liegt bei knapp 1000 Euro. Falls Ihr also spannende Kandidaten wie eine Brewtus, eine Strega, die Domobar Super o. ä. hättet, schreibt mir bitte!

    Viele Grüße!
    peter
     
Thema:

Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss

    [S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss: Hallo! Ich suche einen Zweikreiser oder auch einen Dualboiler mit Festwasseranschluss - z. B. Izzo Alex, Bezzera Strega, Brewtus, Vivaldi ......
  2. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und...
  3. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

    Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  4. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  5. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€: Hallo miteinander, meine Frau und ich suchen derzeitig nach einer Siebträgermaschine, da unser Vollautomat langsam den Geist aufgibt. Meine Frau...