Zweikreiser/Dualboiler mit Rotationspumpe, ggf PID

Diskutiere Zweikreiser/Dualboiler mit Rotationspumpe, ggf PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler mit Rotationspumpe. Toll wäre natürlich auch ein PID, ist aber...

1. #1 Truz223, 01.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019
    Truz223

Truz223 Mitglied

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler mit Rotationspumpe. Toll wäre natürlich auch ein PID, ist aber kein muss. So etwas in die Richtung ECM Mechanika PID. Je nach Zustand und Ausstattung stelle ich mir preislich maximal 1500€ vor.

Viele Grüße

Leon

Thema:

Zweikreiser/Dualboiler mit Rotationspumpe, ggf PID

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser/Dualboiler mit Rotationspumpe, ggf PID - Ähnliche Themen

1. Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert...
  2. Mal wieder Kaufberatung - Zweikreiser/Dualboiler, kein PID, Kipphebel

Mal wieder Kaufberatung - Zweikreiser/Dualboiler, kein PID, Kipphebel: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich besitze seit Jahren eine Rocket Cellini V3 PID. Ich weiß die Maschine zu bedienen und kann damit sehr guten Espresso...
  3. SB Zweikreiser/Dualboiler

SB Zweikreiser/Dualboiler: Hallo miteinander, ich habe seit mehreren Tagen sämtliche Threads durchstöbert, bin allerdings nicht wirklich schlauer geworden, worauf es...
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine

Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine mit Dualboiler bzw. Zweikreiser Siebträgermaschine mit E61 Brühkopf. Mein Budget...
  5. Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen

Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen: Hallo Kaffee-Freunde ;) Ich möchte nach knapp 3 Monate Nutzung der Lelit, mir eine Zweikreiser gönnen (man nur lebt nur einmal) ;). Welche Geräte...